petra, das ist wirklich ein superschönes zimmer. bei dir ist es eher etwas breiter, das würde ich bevorzugen, statt meinem "schlauch" ...
und die idee mit dem alten tisch ist genial ... aber da braucht man einen ehemann, der handwerklich begabt ist oder man sollte es selbst sein ... beides ist in unserem fall leider nicht fall ...
engel, auch deine idee finde ich super ... vielleicht klappt das bei mir eher, dazu brauche ich kein sonderlich großes handwerkliches geschick, denke ich ... mal sehen ... ich habe noch ein paar leute wegen eines gebrauchten tisches angeschrieben ... unter anderem einen pinkfarbenen tisch, aber da wollte ich nur wissen, wo der gekauft wurde ... ungelücklicherweise ist die verkäuferin viel zu weit von uns weg, aber der tisch ist supersüß ...
man darf gespannt sein. ich habe gesehen, dass einige so schraubenkästen an der wand haben, das finde ich eine brilliante idee ! wo bekommt man eigentlich so leere döschen her?
was den platz für meinen tisch angeht, so habe ich leider max. nur 1.50 m x ca. 1.10 bis 1.20 m, aber die 1.20 m (die gehen ins zimmer rein) würden dann schon knirsch sein. 1.00 m bis max. 1.10 m denke ich, sollte die obergrenze sein. ich hoffe, es läßt sich bald was finden ...
euch allen einen schönen sonntag.
p.s.
@petra, deine galerie ist übrigens SEHR schön!
22.10.2011 18:57 •