Hallo ihr Lieben,
Das ist mein erster Beitrag, bitte um Rücksicht wenn ich etwas falsch mache oder es einen ähnlcihen Beitrag schon gegeben hat!
Ich hatte letztes Jahr bestimmt mehr als 6 Monate meine Gelnägel.. Hatte hin und wieder juckende Stellen am Hals, die waren dann auch leicht gerötet. Ab Dezember hatte ich dann nach jedem Auffüllen kleine Bläasschen rund um den Nagel, diese haben echt wehgetan und tierisch gejuckt. Ist dann später alles aufgegangen und ich hatte dann offene und kaputte Finger. Zu dem viele juckene Stellen am Hals. Hab die nägel dann erstmal entfernt und mir letzte Woche nur den Daumen gegelt. Nach einer Stunde waren die roten Flecken am Hals wieder da, hab das Gel dann auch sofort wieder entfernt. Hab dann auch noch diesmal diese Hautreaktionen an den Armen bekommen und auch wieder die Blässchen, nur am Daumen. Traue mich eigentlich nicht das jetzt nochmal mit dem Gel auszuprobieren. ich weiß auch, dass es am Gel liegt und nicht am Cleaner o.ä. Habt ihr von sowas schonmal gehört? lohnt es sich auf Acrylnägel umzusteigen?
lg, Haaperi
22.06.2011 22:45 •