Die Termine auf der HP sind Termine bei denen bereits Buchungen vorhanden sind.
Das heißt nicht das sie auch statt finden, Anmeldeschluss ist 14 Tage vorher. Manchmal ist nur eine Buchung da, manchmal schon fünf. Wenn 14 Tage vorher mind. 4 Teilnehmer angemeldet sind findet das Semi statt. Das geht leider nicht anders, denn die kleinsten Tagungsräume kosten im Schnitt 300- 400 Euro für das Wochenende. Da können wir nicht mit zwei Leuten sitzen, dann legen wir am Ende drauf.
Fast jedes gute Stadthotel hat mindestens einen Tagungsraum. Räumlichkeiten zu finden ist völlig unproblematisch. Wenn mehrere Teilnehmer eine Unterkunft benötigen haben wir auch schon Ferienhäuser angemietet. Ich reise einen Tag vorher an und verwandele einen kompletten Raum im Haus in einen Schulungsraum. Wir haben mobile Nageltische mit im Gepäck und alles andere was du brauchst für ein Seminar.
Da meistens alle Teilnehmer dann auch übernachten heißt es für dieses Wochenende " Nägel machen open end"
Es wird also "genagelt" was das Zeug hält und jeder kann ganz individuell seine Defizite ausgleichen. Also kein "Schema F"....wie schon beschrieben. Denn es hat ja auch jeder sein eigenes Tempo!
Schreibt einfach wo ihr wohnt, ob ihr ein ganzes Wochenende bleiben möchtet oder lieber im eigenen Bettchen schlafen wollt und wir versuchen euch unter einen Hut zu bekommen....
Und ganz wichtig...Deutschland ist zu groß für mich allein. Wenn ihr euer Wissen weiter geben wollt und die Möglichkeit habt mal ein WE weg zu sein von zu Hause, die nötigen Vorraussetzungen mit bringt ( siehe Stellenangebote HP) dann ran an die Tasten und Mail an mich! Es sind bisher Ausbilder vorhanden für Niedersachsen, Meck-Pomm, Brandenburg und Sachsen-Anhalt. Da fehlen noch 12 Bundesländer und ich kann max. 4er Seminare allein machen um jedem gerecht zu werden!
Gruß aus dem stürmischen Mitteldeutschland
SaScha
12.04.2011 11:56 •