8

Ausbildungsnetzwerk bundesweit!

SaNa1980

7
Hallo SaScha!

Also das mit Schmölln ist ne gute Sache...würde mich da im Vorfeld auch mit eintragen bzw anmelden wollen.
Ich weiss ja nicht wieviel sich schon gemeldet haben, aber laut dem Forum sind es mit mir 3 oder?
Also auf alle Fälle würde mich das wahnsinnig freuen wenn ihr auch dahin kommen würdet.

MlG Sandra

28.04.2011 19:21 • #46

maja19

122
4
ja es wäre schön wenn alles so klappen würde mittlerweile sehe ich die sache schon bissl skeptischer......... :nixweiss: kommen ja irgendwie keine neuen infos weiter an....

28.04.2011 19:27 • #47

Hallo SaScha,

Ausbildungsnetzwerk bundesweit!

x 3#3

SaNa1980

7
Ja das stimmt, der letzte log in war am 13.4.
Ist nicht toll....
aber da ja sowieso bis oktober jedes we ausgebucht ist, können wir ja noch hoffen das sich SaScha noch irgendwann mal meldet.
Hast du es vielleicht schon mal über den Kontakt probiert auf ihrer Seite?
Ich werde das gleich mal tun...
Meld mich wieder!
Lg Sandra

29.04.2011 19:16 • #48

maja19

122
4
stimmt über die seite kann und werde ich das dann mal am we noch probieren..... vielleicht wird es ja dieses jahr noch klappen, schön wäre es ja.... da wir ja immerhin schon drei sind, ne vierte wird sich sicher hier noch finden;-)kannst ja mal bescheid geben wenn du ne neue info hast,würde mich freuen;-) schönen samstag euch allen

30.04.2011 09:19 • #49

SaScha

39
2
Guten Morgen,

sorry ihr Lieben das ich mich so rar gemacht habe. Doch bei uns im Studio war die letzten 2 Wochen die Hölle los. Kam mir vor als wolle die ganze Welt kurz vor uns nach Ostern noch neue Nägelchen und meine Maus für den mobilen Bereich hat sich....tataaaa....die Hand verstaucht :?

Ich war jeden Abend erst sehr spät zu Hause und bin dann tot ins Bett, ist keine Entschuldigung, ich weiß....doch ich hoffe ihr habt ein wenig Nachsicht mit mir.

Alle Seminartermine werden noch in diesem Sommer statt finden, nicht erst im nächsten Jahr. Die auf der HP stehenden Termine sind teilweise schon an die jeweiligen Ausbilder vor Ort verteilt und die Nachfrage ist so groß das ich mich von der Vorstellung verabschieden muss bei jedem Seminar dabei zu sein.
Ich werde heute noch jeden Interssenten hier im Forum persönlich anschreiben und dann sind auch Fotos natürlich kein Problem.

Nochmal zu Schmölln. Schmölln findet definitiv statt und zwar am
11. und 12. Juni 2011.
Die anderen Termine stahen auch alle scon. Ich werde sie jedem persönlich mitteilen.

Nachmals Entschuldigung das s so lang gedauert hat :cry:

02.05.2011 05:51 • #50

Leximaus

Leximaus

571
18
Hi SaScha,

Du hast mein vollstes Mitgefühl. War doch klar, dass um Ostern die Hölle los sein würde. Zumindest ist das hier in der Gegend immer so. Und wenn dann noch die ND im mobilen Bereich für eine gewisse Zeit ausfällt, ist das Chaos perfekt.
Außerdem muss so ein Ausbildungsnetzwerk erst einmal auf die Beine gestellt und alles organisiert werden. Das geht nicht von heute auf morgen, besonders wenn man noch andere Sachen zu tun hat.
Ich denke dafür haben doch alle verständnis, die sich dafür interessieren, oder? Schließlich will man ja Qualität und nicht Quantität.

LG Lexi

02.05.2011 06:13 • #51

maja19

122
4
oh je das perfekte denke da wird jeder verständniss aufbringen das man nahc solchen tagen nicht noch lust hat sich an pc zu setzen! manchmal kommts halt dicke, dann hoffe ich mal das es langsam ein bisschen ruhiger wird und du mal lut holen kannst nah all dem stress! vielen lieben dank für die infos!;-)freue mich sehr auf das wochenende im juni, werde jetzt mal gaaaaaanz schnell meine freundin informieren;-)

02.05.2011 06:58 • #52

SaScha

39
2
Hallo Ihr Lieben,
danke für Euer Verständnis :P

So, hier vorab die Termine, die auch jeder seperat per Mail bekommt:

11.+12. Juni Schmölln

02.+03. Juli Hamburg

23.+24. Juli Mannheim bzw. evtl Heidelberg

27.+28 August Köln

10.+11. September Limburg

Das sind die Wochenenden die ich noch zusätzlich einrichten konnte.

Danke und Gruss
SaScha

02.05.2011 11:58 • x 1 #53

maja19

122
4
vielen dank! und die weiteren infos kommen auch per mail( muss mal blöd fragen.... ;-)) oder bekommen wir unterlagen dann per post?

02.05.2011 12:02 • #54

SaScha

39
2
Du bekommst gleich eine Mail in der alles steht. Die Unterlagen kommen dann natürlich mit der Post. Wir brauchen den Anmeldebogen ja unterschrieben zurück.

Also, gleich bekommst du erstmal virtuelle Post.... :wink:

02.05.2011 12:13 • #55

maja19

122
4
bitte denke dran gleich zweimal, dann gebe ich es meiner freundin gleich noch mit!

02.05.2011 12:25 • #56

maja19

122
4
hihi post erhalten;-) schicke dir alle daten von mir und meiner freudin gleich in ner mail! danke!

02.05.2011 12:32 • #57

mistery

81
3
Hallo SaScha!

Ich würde auch gern teilmehmen! Ist am Sa. 23. Juli + So. 24. Juli Halle noch ein Platz frei? Ihr meint doch Halle an der Saale in Sachsen Anhalt?

LG

02.05.2011 19:02 • #58

SaNa1980

7
Hallo SaScha!
Das mit Schmölln find ich klasse, vorallem das es so schnell klappt. Ich würde mich dann jetzt definitiv mit eintragen für den Termin...
wo genau muss ich mich da anmelden? Auf deiner Seite bei Anmeldung und bei Kommmentar dann das mit Schmölln eintragen? Oder was muss ich tun?

Lg Sandra

03.05.2011 10:30 • #59

SaScha

39
2
Hallo ihr beiden.
Ihr bekommt heute mitteg eine PN von mir.

Grüssle
SaScha

04.05.2011 05:32 • #60

Hallo SaScha,

x 4#15