8

Ausbildungsnetzwerk bundesweit!

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
@moni-maus
Vielen Dank, dass du dich extra hier angemeldet hast. Vielleicht magst du dich ja auch mal vorstellen :wink:
Wie hast du von dem Seminar erfahren? Wieviele Leute waren da und wieviele Ausbilder? Schildere uns doch bitte mal deine Eindrücke. Du sagst, du machst schon seit zwei Jahren Nägel, was hast du denn noch alles dazu gelernt :lol:

06.07.2011 08:14 • #106

moni-maus

2
also ich bin moni, 23 jahre alt und komme aus der nähe von neumünster (nms) in s-h. ich arbeite als kauffrau im einzelhandel.
ich hab vor zwei jahren damit angefangen nägel zu machen, da es wegen meinen arbeitszeiten immer schwer war einen termin bei meiner nagelfee zu bekommen.
seitdem bin ich regelmäßig bei freunden, bekannten und verwandten am "nageln"
ich bin zwar keine profi aber ich denke, dass ich mir in der zeit so einiges angeeignet habe und hab mich viel zu dem thema weitergebildet.
zumindest sind meine leute zufrieden und es gab noch keine beschwerden.

da mir das nägel machen immer mehr spaß macht und ich mir mittlerweile auch gut vorstellen kann das ganze beruflich zu machen habe ca vor nem halben jahr angefangen nach seminaren zu suchen. hab auch ziemlich schnell eins gefunden bei uns in nms für 900€.
da ich gehört habe, dass das ein normaler preis ist hab ich mir gedacht, dann muss ich wohl anfangen zu sparen.
vor ungefähr nem monat hab ich dann aber nochmal nach seminaren gegoogelt (kann ja nicht schaden) und die hp von sascha gefunden.

genau die gleichen abläufe, genau die gleichen zertifikate, keine frage dass ich mich für sie entschieden habe.

am samstag war es dann endlich so weit. wir waren drei teilnehmer und a sonntag kam noch eine zum nail art dazu.
die atmosphäre war sofort nett und vertraut. bei einem kaffee haben wir uns dann alle kennengelernt und ein bisschen erzählt wie weit wir sind und was wir uns so vorstellen.
da die anderen beiden noch nichts mit nägeln zu tun hatten, haben wir quasi bei null angefangen. und bei der theorie habe ich schon gemerkt, dass es noch so einiges gibt, was ich nicht wusste.
ob es nun darum ging, welche nagelform welches gel gel benötigt und wie lang die nägel sein sollten oder um das material direkt.
wir konnten alles fragen was uns einfiel und dumme fragen gab es nicht.
auch beim aufbau hat sascha uns viele tipps und tricks gezeigt, wie es klappt und sicher hält ohne liftings und dergleichen.
am nächsten tag beim nail art hab ich so viel dazu gelernt, selbst dinge die ich vorher total kompliziert fand und wo ich lange für gebraucht haben, gingen auf einmal total einfach.

also ich bin super froh, dass ich mich nochmal umgeguckt habe und sascha´s hp gefunden habe. immer wieder gerne. hoffe ich konnte einige deiner fragen damit beantworten ;-)

06.07.2011 13:15 • #107

Hallo SaScha,

Ausbildungsnetzwerk bundesweit!

x 3#3

regenbogen19

regenbogen19

13
2
ja das hört sich doch schon mal gut an :-) ich selbst hab mich für das Seminar im Raum Gießen angemeldet und freu mich nun noch mehr drauf. Ich selbst habe hier im Forum von Sascha erfahren und fand das Konzept sofort toll. Ich bin schon seit ner halben Ewigkeit auf der Suche nach einer Art Schnupperkurs um festzustellen, ob das etwas für mich wäre. Ich lasse mir schon einige Jahre Gelnägel proffessionell machen und bin jedesmal total begeistert und würde das so gerne auch können aber eben richtig aber um es als Hobby zu machen, waren mir die bisherigen Kurse eben schlicht und ergreifend zu teuer. ALso ich hoffe nun sehr, dass der Kurs im Oktober im Raum Gießen stattfindet !

06.07.2011 21:14 • #108

regenbogen19

regenbogen19

13
2
@ SaSacha
ich kann mich tabatax nur anschließen, berichte du doch auch aus deiner Sicht von den bishererigen Kursen. Bin super neugierig und ich denke auch, dass es eine super Werbung wäre ;-)
Schon jetzt vielen Dank dafür :-)

06.07.2011 21:18 • #109

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
So, habe die Tage mit Frau Scharun telefoniert, da ich noch einige Fragen zum Ablauf und Inhalt der Seminare habe. Finde die Seminare schon hauptsächlich wegen der ganzen Inhalte (Basis, Aufbau, Fräser, Nailart) super und das Frau Scharun in den Seminaren auch auf Sonderwünsche der Teilnehmer eingeht. Hatte nämlich gefragt, ob Sie auch den richtigen Umgang mit der Nailsonde zeigen könnte und Sie meinte, dass sei kein Problem. Bezüglich der Bilder, die alle gerne sehen möchten, meinte Sie, dass Sie technisch leider überhaupt keine Ahnung hat, wie das geht - gab wohl beim Versuch immer wieder Probleme. Habe mich angeboten, wenn Sie mir die Bilder zuschicken würde, dass ich diese dann in ihrem Namen und mit ihrer Erlaubnis hier einstellen werde. Warte jetzt nur noch auf die CD mit den Bildern :wink:
Werde mich jetzt für Köln anmelden :P

24.07.2011 12:59 • #110

Leximaus

Leximaus

571
18
Hallo zusammen,
ist schön, dass die bisherigen Teilnehmer begeistert sind. Ich für meinen Teil bin es nicht.

Ich habe schon mehrfach nachgefragt, wo meine Unterlagen bleilben. Ich würde nämlich gerne VOR meiner festen Anmeldung mal reinschauen. Immer wieder wurde mir versprochen, dass sie per Post rausgehen. Ich habe bis heute nichts bekommen und muss an dieser STelle sagen: organisation für mich Note 6.
Sorry Sascha, Du gibst Dir vielleicht wirklich Mühe, aber wenn jemand mehrere Hundert Euro ausgeben soll für Deine Schulung und immer wieder nach den Unterlagen fragt, dann muss es doch möglich sein, dass die auch irgednwann mal ankommen. Bitte nimm mich für die Schulung in Limburg wieder raus aus der Liste, ich möchte definitiv nicht mehr teilnehmen zum derzeitigen zeitpunkt.

Viele Grüße
Lexi

30.07.2011 20:54 • #111

cilli

29
11
Hallo

ich hab mich jetzt mal durch gelesen und es würde micht sehr interessieren ob nun was raus gekommen ist.

Ich suche auch eine Schulung in Thüringen ( Erfurt, Weimar, Bad Frankenhausen)

Lg Cilli

26.08.2011 21:04 • #112

SaScha

39
2
Hallo ihr lieben,

@cilli: hast PN :lol:

Das Köln Seminar war super, eine ganz tolle Truppe.
Auch das für Hannover angesetzte Semi...Mädels...es hat solchen Spass gemacht mit euch zu arbeiten.
Natürlich gilt das auch für die vorhergegangenen Termine :lol:
Bisher konnten wir vielen angehenden und auch schon fortgeschrittenen Designern sehr viel mit auf den Weg geben und manchmal haperts wirklich nur an "Kleinigkeiten", die aber gravierend sind und die man einfach mal gesehen haben muss in der Praxis. Oftmals hilft es enorm wenn jemand den Gelpinsel einfach mit führt und dann plötzlich fällt der Groschen, wie man diese olle Kugel denn nun ablegen soll :wink:

Ich wollte mich an dieser Stelle nur mal bedanken bei allen Teilnehmerinnen, jedenfalls die, die hier im Forum gemeldet sind. Ich hoffe euch zahlreich wieder zu sehen bei den großen Messen :knuddel:
Ich bring für jeden einen leeren Korbwagen vom Lidl um die Ecke mit und hoffe ihr habt die passende Kreditkarte dabei.

Daaaaanke Mädels.....dicken Knutsch :bussi:

Bilder von den letzten beiden Semis gibt es nun auf unserer Seite unter Seminarbilder.

www.nagelseminar.de

30.08.2011 17:37 • #113

MellyNails

43
12
4
Das Seminar war sehr gut vorbereitet :daumen: und es hat an nichts gefehlt, außer an Zeit… die ist ja wie im Flug vergangen. Sicher lag es auch daran, dass wir uns alle so gut verstanden haben :knuddel:
Wir haben viel gelacht :lol: und uns gut unterhalten – zwischen der wilden Verfolgungsjagd von Juttas Einbrechern :motz: und dem schmerzhaften Nagelbruch von Susanna :gaehn: und ihrer Erfahrung im Studio „Al….“
konnten wir die Ausbilderin mit allen Fragen :help: löchern, die sie stets freundlich und professionell beantwortet hat :idea: . Während wir den richtigen Aufbau :wand: geübt haben, hast sie uns liebevoll :herz: mit Essen und Trinken versorgt.
Für alle, die ein bezahlbares Seminar :nixweiss: besuchen wollen, kann ich nur raten geht auf www.nagelseminar.de ! Und dir liebe Sandra :bussi: kann ich nur sagen:

Herzlichen DANK
für das schöne Wochenende
•:*¨`*:• •:*¨`*:•
(¨`•.•´¨)
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
... ×`•.¸.•´×*´¨)
.................¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
..Liebe Grüße..(¸.•´ (¸.•`.. Melanie

30.08.2011 21:50 • #114

tabatax

tabatax

2409
54
22
27

08.09.2011 13:16 • #115

neginms

9
4
Hallo Sascha,

Ich hoffe dass Sie meine Beitrag noch heute lesen und antworten. Ich wohen in Hamburg und habe auch per Kontaktformular und extra eine mail meine Anfrage geschickt. und habe meine Adresse und Telnummer hinterlassen.
Können Sie mir sagen wie viele Leute haben sich für Neumünster in November gemeldet.
Habe ich noch eine Chance?
Sonst weiß ich nicht mehr wann Sie wieder nach Hamburg kommen?

Danke
negin

08.09.2011 15:56 • #116

SaScha

39
2
Hallo Negin,

eine Antwort müsste in ihrem Postfach auf ihrer Privatadresse liegen, da direkt über unsere HP www.nagelseminar.de geantwortet wurde.

Ich grüße mal alle gaaanz, gaaaanz lieb :knuddel:

SaScha

09.09.2011 08:46 • #117

Kabudia

1
Hallo SaScha,
am Montag habe eine Nachricht über das Kontaktformular Ihrer Homepage gesendet und gestern noch einmal eine Mail bez. Schulung im Raum Braunschweig.
Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten und weiß nicht, ob überhaupt etwas angekommen ist?

Viele Grüße
Kabudia

09.09.2011 10:10 • #118

SaScha

39
2
Halllöööö,

PN an dich ist raus.....

Grüüüüüüssssle an alle :knuddel:

11.09.2011 13:53 • #119

neginms

9
4
Hallo Sandra,
wollte nur wießen ob Sie mein mail bekommen haben? Ich wollte Seminar Unterlagen.
Danke
Negin

12.09.2011 17:34 • #120

Hallo SaScha,

x 4#15