8

Ausbildungsnetzwerk bundesweit!

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
@moni-maus
Vielen Dank, dass du dich extra hier angemeldet hast. Vielleicht magst du dich ja auch mal vorstellen :wink:
Wie hast du von dem Seminar erfahren? Wieviele Leute waren da und wieviele Ausbilder? Schildere uns doch bitte mal deine Eindrücke. Du sagst, du machst schon seit zwei Jahren Nägel, was hast du denn noch alles dazu gelernt :lol:

06.07.2011 08:14 • #106

moni-maus

2
also ich bin moni, 23 jahre alt und komme aus der nähe von neumünster (nms) in s-h. ich arbeite als kauffrau im einzelhandel.
ich hab vor zwei jahren damit angefangen nägel zu machen, da es wegen meinen arbeitszeiten immer schwer war einen termin bei meiner nagelfee zu bekommen.
seitdem bin ich regelmäßig bei freunden, bekannten und verwandten am "nageln"
ich bin zwar keine profi aber ich denke, dass ich mir in der zeit so einiges angeeignet habe und hab mich viel zu dem thema weitergebildet.
zumindest sind meine leute zufrieden und es gab noch keine beschwerden.

da mir das nägel machen immer mehr spaß macht und ich mir mittlerweile auch gut vorstellen kann das ganze beruflich zu machen habe ca vor nem halben jahr angefangen nach seminaren zu suchen. hab auch ziemlich schnell eins gefunden bei uns in nms für 900€.
da ich gehört habe, dass das ein normaler preis ist hab ich mir gedacht, dann muss ich wohl anfangen zu sparen.
vor ungefähr nem monat hab ich dann aber nochmal nach seminaren gegoogelt (kann ja nicht schaden) und die hp von sascha gefunden.

genau die gleichen abläufe, genau die gleichen zertifikate, keine frage dass ich mich für sie entschieden habe.

am samstag war es dann endlich so weit. wir waren drei teilnehmer und a sonntag kam noch eine zum nail art dazu.
die atmosphäre war sofort nett und vertraut. bei einem kaffee haben wir uns dann alle kennengelernt und ein bisschen erzählt wie weit wir sind und was wir uns so vorstellen.