Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich wollte bereits vor 6 Jahren eine Ausbildung zur Nageldesignerin machen, jedoch kam mir da meine Schwangerschaft dazwischen. Nun bin ich wieder zu diesem Thema gekommen und suche im Raum Mühlhausen/Thüringen oder Jena eine Nageldesignerin, die mich ausbildet (Grundkurs, Auffüllen, Nailart, etc.). Jena und Mühlhausen sind die 2 Orte, in denen ich mir kein Hotelzimmer buchen müsste, da ich in dem einem wohne und in dem anderem meine Eltern .... und ich möchte lieber mein Geld in die Ausbildung stecken, als in Benzin- und Hotelkosten. In meinem Beruf kann ich (auf Grund von einer sehr langen Krankheit) nicht mehr arbeiten, daher habe ich mich dazu entschlossen eine Ausbildung zur Nageldesignerin zu machen und mir nebenbei etwas dazu zu verdienen. Auf Fingernägeln kleine Kunstwerke zu kreieren fand ich schon immer toll, auch die Arbeit am Kunden hat ich schon immer sehr interessiert.
Bei den professionellen Firmen habe ich mich schon schlau gemacht, aber 1000,- sind mir einfach zuviel. Zumal ich lieber eine private Athmosphäre hat, wo man nicht eine von vielen ist und ich im nachhinhein immer eine Ansprechpartnerin habe. Ein ausgestelltes Zertifikat brauche ich nicht unbedingt (bei Großhändlern kann ich bereits einkaufen, da ich seit 2 Jahren schon in einem kleinen Nebengewerbe bin).
So, nun aber genug geschrieben .... würde mich über Antworten sehr freuen. LG
12.11.2012 13:49 •