Zitat von coolnails:Stimmt bestimmt und in einem Jahr bist Du Profi!!!!
Ha und hast noch nicht einmal 1 cent für eine Ausbildung investieren müssen. Wie dumm sind doch die Profis die viel Geld in eine Ausbildung investiert haben.
Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis!
Entschuldige mal wenn ich da wiedersprechen muss, Profi vielleicht nicht, aber das was in manch so 1-Tages oder WE-Seminaren erzählt wird an Theorie, ist oftmals mehr als nur mager. Meist wird gerade die wichtige Hintergrundtheorie über Dermatologie, Hygiene, Nagelkrankheiten, etc. total vernachlässigt. Produktinformationen gibts so gut wie gar keine, denn es ist ja nur das Produkt super gut und erfüllt alle Anforderungen, welches eben diese Firma vertreibt.
Wenn man an Kunden arbeitet, dann ist eine Schulung notwendig, dann aber wirklich eine wo man für sein Geld auch das bekommt was versprochen wird...............und nicht eine von den Massenabfertigungen..........so nach dem Motto............. hier so soll das nachher aussehen, macht mal !
Wenn eine Schulung so abläuft, hat man wirklich mehr davon wenn man sich in sämtlichen Foren "schlauliest".
Ich oute mich hiermit, denn ich gehöre zu denjenigen, die noch etwas für die Nachwuchsförderung übrig haben, wenn sie schon etwas selber lernen wollen, dann richtig und nicht nur oberflächlich.
und als kleiner Hinweis für diejenigen, die ihre Weisheiten nicht preisgeben wollen, gibts den
Profibereich, dort können diejenigen dann über ihre eigenen Erfahrungen und Sonstiges diskutieren, aber nicht über diejenigen Lästern die den Mut haben sich alles selber beizubringen.
Eventuell sollte man auch daran denken, wie man selber angefangen hat
Nägel zu machen und 1000 Fragen hatte. Früher konnte man noch auf Ausbildungsstätte zurückgreifen wo man wirklich was gelernt hat und nicht so wischiwaschi wie es heutzutage leidergottes der Fall ist.
Liebe Grüsse