@ Betti
Ich hab mir schon eine ganze Menge Schulungsangebote zusammengesammelt und ausgedruckt, bzw. zuschicken lassen. Die eine odere andere hat auch schon dazu beigetragen, dass diese Schulung nicht in Frage kommt
Aber es bleiben halt auch eine Menge übrig, wo sich das Kursangebot ganz gut anhört. Ich bin bei sowas bloß immer sooooo skeptisch. is ja auch nicht ganz billg
@ Sabsi
Das
ein Seminar oder
eine Schulung nicht das Wahre ist, dass hab ich mir auch schon überlegt. Es werden ja auch Kurse angeboten, wo es die passenden Anschluss-Kurse zu gibt. Solche die aufeinander aufbauen. Finde ich eigentlich immer ganz gut.
Eigenlich würde ich dazu tendieren, die staatliche prüfung zu machen. Andererseits erscheint es mir für meine Zwecke (ich möchte das ja hobbymäßig weitermachen) ein bissl viel. naja und dazu kommt, das ich so furchtbare Prüfungsangst habe... Ich bin froh meine Abschlussprüfung von der Ausbildung fertig zu haben und es graut mir schon vor dem Studium
Deswegen würde ich das ganz gerne umgehen... Ich bin ein Feiglig, weiß ich
Naja und die Beurteilung, welches die renomierten Firmen sind, trau ich mir noch nicht wirklich zu...
"...und es ist immer gut, wenn man eine Ausbilderin im Rücken hat, wo man jederzeit anrufen kann, wenn man Probleme hat. " Genau so eine möchte ich
Sorry, das zitieren krieg ich irgendwie nicht richtig hin
05.09.2009 14:41 •