hey hey!
mir lässt das keine ruhe.
heute vormittag habe ich mich mit meiner nachbarin unterhalten und mir blitzten immer wieder ihre nägelchen ins auge. da hab ich sie dann gefragt, ob ich mir die mal angegucken darf, weil sie in der sonne so schön mit glitzer funkelten.
naja was ich dann genauer gesehen hab brachte mich ein wenig durcheinander und gleich ab vom design. die modellage war nicht der knaller. hinten ganz dünn bis zur hälfte des nagels und dann vornzu immer dicker mit paar schönen hügeln. das ganze schon etwas rausgewachsen und geliftet. ich sagte zu ihr, sie solle undbedingt zum refill gehen. tja blöd, ihre freundin (seit vielen jahren schon ND) ist gerade ne woche in amerika.
ich sagte zu ihr, dass sie das so nicht lassen kann vorallem wegen den liftings und warum. bin dann schnell in die wohnung und hab ihr ne vernünftige feile geholt und ihr erklärt wie sie es machen soll. ich wusste in dem moment auch nicht so recht was ich da treiben solle, denn irgendwo will ich mich nicht aufdrängen und will auch nicht, dass sie wegen fremdeingriff da weit mehr zahlen muss oder ihre freundin dann vielleicht beleidigt ist...
ich sagte zu ihr, sie soll es auf mich schieben, dass sie selbst was gemacht hat.
soweit, als ich ihr dann erklärte die feile vorher zu entgraten, war sie sowas von dankbar und erzählte gleich, dass ihre freundin das nicht getan hat. mit der feile so wie sie ist, rumpelte sie meiner nachbarin über den nagel. sie hatte schmerzen und blutete auch leicht. darauf kam dann der satz, dass sie sich nur gedacht hat - wer schön sein will, muss leiden.
sie tat mir so leid. ich erklärte ihr dann noch, dass es quatsch sei, aber ich wollte auch nicht zu sehr ihre freundin kritisieren.
naja... auf jedenfall sagte sie dann, dass sie es versucht mit den liftings und ansonsten kommt sie zu mir rüber.
ich sitz hier wie auf heissen kohlen... auch wenn die liftings behoben sind, kann man die nägel nicht so lassen. 2/3 der materie liegen auf den nagelspitzen und das ganze vielleicht noch ne woche oder länger... ich bin drauf und dran bei ihr zu klingeln und sie mitzuschleppen
ich weiß nicht ob ich vorhin vielleicht doch gleich den stier komplett bei den hörnern hätte packen sollen. oder gar nichts sagen und sie selbst damit rumeiern lassen... sie sagte ja schon, dass es ihr die ganze zeit unwohl damit war und ist. frage mich warum sie dann nicht gleich zu mir kam - wollte sie wohl nicht.
bin total durcheinander deswegen