Zitat von Sabsi:Und zum "Werben" wie Du oben angemerkt hast, braucht man nicht zwangsläufig selber auch modellierte Nägel, da gibts andere Mittel und Wege.
Ich trage selber schon seit über 10 Jahren keine modellierten Nägel und meine beiden Studios laufen trotzdem gut.
Hallo Sabsi, wie ich schon oft gelesen habe, hast Du die beiden Studios schon jahrzehntelang, da laufen die ja wie von selbst. Doch ganz ehrlich, wenn ich zu einer Nageldesignerin kommen würde, die keine Werbung für sich macht, sprich keine Modellage trägt, fände ich das unglaubwürdig. Das mag bei Dir vielleicht was anderes sein, doch stell Dir vor, es kommt zu mir eine neue Kundin, die sehen einem doch gleich auf die Hände und dann ohne Modellage
Na, ich weiß nicht. Wieso trägst Du denn keine Kunstnägel mehr, wegen der Hygiene? Ich bin ursprünglich aus einem Gesundheitsberuf, dort ist es inzwischen Gang und Gebe, dass die Mädels mit Kunstnägeln in Handschuhen arbeiten, früher war nicht mal Nagellack erlaubt. Natürlich muß das jeder für sich wissen, ich will Dich da nicht angreifen, doch komisch finde ich es schon, einer Nageldesignerin zu begegnen, die blanke Naturnägel hat, es sei denn, Du hast von Natur aus, wunderschöne lange Nägel, die kaum von einer Modellage zu unterscheiden sind, das wäre bei mir nicht möglich.
06.09.2010 11:05 •