Hallo,
ich hab ein Problem beim Modelieren, und weiß langsam nicht mehr weiter. Ich mache ja nur mit die nägel, dementsprechend schwierig ist es für mich auf der rechten hand zu arbeiten.
Doch in letzter Zeit hab ich auch links das Problem (hauptsächlich am Daumen beidseitig, und am kleinen Finger).
Mir rinnt das Aufbaugel in alle richtungen Davon (bevorzugt in die Nagelfalz und auf die Nagelhaut). ich versuche es schon mit wegmachen, Pferdefüßchen, Zahnstocker, Stopfnadeln, alles schon probiert.
Reihenfolge wie ich arbeite:
alte Modelage runterfeilen, entfetten, buffern, Grundiergel für 2min aushärten lassen, Aufbaugel drauf---> es rinnt weg
es nervt ziemlich, da ich keine schöne modelage schaffe (der stresspunkt rinnt dann immer seitlich weg), und auch dickere nägel (um dann halt zu feilen) machen sich auch selbstständig.
Wenn ich dann das gel wieder dort rausbekommen hab wo es nicht sein soll hab ich eigentlich keine Lust mehr großartig mehr als die versiegelungsschicht draufzumachen, was bei meinem kurzen Nagelbett aber merkwürdig aussieht (ehemalige Nagelbeißerin, langsam erholt sich mein nagelbett, aber eben nur langsam).
Ich brauche für eine Hand im schnitt über eine Stunde...
Weiß jemand Rat?
07.11.2010 10:44 •