Hi, ich hoffe, dass es nicht schon ein ähnliches Thema gibt: sonst einfach Link schicken!
Hab folgendes Problem:
Wenn ich meinen Aufbau modelliere, sitzt der in aller regel 3 bis 4 Sekunden gut und fängt dann an davon zu laufen...
Ich korrigiere ständig mit dem Hufstäbchen. Aber das Gel, was ich damit wegnehm, fehlt mir wieder im gesamten Aufbau.
Nehm ich mehr Gel, verläuft das noch schneller. Nehm ich weniger, verläuft das ebenso.
Wenn ich schneller arbeite, läuft dann spätestens in der Lampe das Gel in den Rand...
Ich halte immer Abstand! Dreh ich meine Hand, hängt der Aufbau ganz extrem als Tropfen und am rand ist zur Stärkung dann meist gar nix mehr...
Immer genau an den Stellen, wo ich zum freien Nagelrand keinen Abstand mehr lasse, liftet sich die Modellage...
Ich muss meine Hände jedesmal auf dem UV-Gerät nehmen und mit dem Hufstäbchen nachziehen, bis es endlich anfängt auszuhärten...
Mein Aufbaugel ist von Eubecos. Bis auf dieses Randlaufen hab ich keinerlei Liftingprobleme. Was kann ich da tun? Wenn es keine Lösung gibt, werde ich heute da Sculptinggel von Eubecos bestellen.
10.08.2011 13:56 •