Aufbau, welches Gel

Skyrah

269
28
5
huhu, ich werd´s nächstes mal , mal mit dem drehen versuchen, vielleicht klappt es so ja besser :) bis mein aufbaugel von snc leer ist versuch ich erst mal damit weiterhin und ggf. teste ich einfach mal nen anderes.

vielleicht nehm ich doch noch zu wenig Gel, na mal schauen ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :)

Gruß Sky

13.08.2009 17:20 • #16

vicherry

Ich bin zwar etwas spät, aber ich finde zb die Starline Aufbaugele von Emmi ganz gut, sie lassen sich sehr gut modellieren, vor allem aber laufen sie nicht weg wenn man doch mal bissel länger braucht. Und für den Privatgebrauch sind sie auch preislich zu empfehlen.
Mit dem Jolifin Aufbaugel komm ich persönlich nicht so gut zurecht, es verläuft schnell und bei mir wird es ziemlich heiß (wieso weiß ich auch grad nicht).
lg

22.08.2009 18:00 • #17

Hallo Skyrah,

Aufbau, welches Gel

x 3#3

Chantalle

Chantalle

34
6
10
ich habe alle Gele von ABC, das Sculpture 2 läuft nicht und bleibt stehen wo man modeliert, ist leider nur mit Gewerbenachweis zu erwerben. Es gibt einige Buschmanngele die exakt wie dem von ABC sind, das all in one Power rose ist wie das CP von ABC, es läuft kaum, man kann auch modelieren ohne viel zu feilen, wird aber schnell heiss, ansonsten gibt es das auch als Clear.

wie schon erwähnt ist es ratsam, einen Finger zu modelieren und dann 10 sec aushärten und dann den nächsten, spart auch feilen

22.08.2009 19:16 • #18