Also, ich hatte Anfangs (und an manchen schlechten Tagen) auch so meine Probleme mit dem lieben Aufbau.
Als ich noch nicht so geübt war, hab ich quasi den Aufbau gefeilt. das heisst, du machst 2 oder 3 Schichten Aufbaugel auf den Nagel und feilst danach erst den Nagel in Form.MIR wurde das allerdings irgendwann zu viel Arbeit und das dauert ja auch ewig. Also hab ich mich einfach dran gesetzt und geübt.
Jeder macht es natürlich anders, ich mache es so, wie ich es mal in einem Video gesehe habe.
Ich benutze dickviskose Aufbaugel, dann mache ich eine kleine Wurst aus Gel, etwa da wo das Nagelweiss anfängt und dann "schwebe" ich immer von vorne nach hinten das Gel über den Nagel... wenn mir der Aufbau nach dem Aushärten wieder flöten gegangen ist, dann eben nochmal neu. Kommt aber eher selten vor.
Die Erklärung ist nicht astrein. Schau dir am besten das Video mal an.Das ist hier auch im Forum unter Anleitungen zu finden. War laube ich eine russische oder polnische Seite wenn mich nicht alles täuscht.
Ich hoffe, ich konnte helfen
Jule
13.10.2008 07:41 •