Der Farbverlauf ist mit hellem Lila Glitzergel und Himbeere Glitzergel entstanden. Durch die Malerei sieht man den Effekt leider nicht. Sollten eigentlich Bubbles drin sein!
vielleicht mach ich das wieder runter das gemalte, dann sieht man es besser und stell es nochmal ein. Außerdem habt ihr recht. Ich wollte den "leichten" Effekt mit dem weiß so. Das ist Frenchweiss. Aber irgendwie stimmt schon das es filigraner sein könnte!
Ja und sonst, dick sieht wahrscheinlich auf dem Foto so aus aber eigentlich sind sie nicht so dick. Lustig erklärt..
und schaufeln, ja, ich Wart auf den Nailtrainer. Diese Hand und die Schabis die ich nehm... Passt nicht zusammen.
die Schabis sind von Jolifin und eigentlich ist es ein Wunder wenn jemand vernünftig damit arbeiten kann. Hab se nach der Modellage ins Eck geschmissen. Kleben nicht und sind viel zu labbrig!
hab mir von Expert nails gestern welche mitbestellt und noch eine Pinchklemme. Das muss dann auch noch geübt werden!
Mädels, danke für Eure ehrlichen Antworten. Das bringt einem immer wieder ein Stück weiter!
15.03.2013 19:34 •