Hallo Ihr Lieben,
habe nun drei weitere Schukungen bei Hellbabe/Silke in Dusiburg abgeschlossen. Gel Aufbauschulung, Fräser Schulung und Sugaring. Wie schon die Basisschulung hatten mein Modell und ich sehr viel Spaß. Was aber viel viel wichtiger ist, ich habe enorm viel gelernt. Die Fortschritte, die ich in der Zeit seit Beginn der Schulungen bei Silke gemacht habe, kann ich selbst kaum glauben. Ohne sie wäre das nicht möglich gewesen. Man fühlt sich bei ihr super wohl und das Lernen kommt von ganz alleine. Sie schafft es eine super Atmosphäre zu schaffen in der man einfach ganz leicht lernen kann. Ich gehöre wirklich nicht zu den talentiereten Leuten, ich muss wirklich lernen und üben und das habe ich bei Silke geschafft. Die kleinen Gruppen und die super persönliche Betreuung in den Schulungen ist wirklich keine Selbstverständlichkeit. Auch nach den Schulungen steht Silke immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann die Schulungen wirklich nur jedem empfehlen. Silke vermittelt ihr Wissen einfach so super weiter dass man es sofort umsetzen kann und selbst auch die Fortschritte sieht. Das motoviert so sehr immer besser zu werden. Es werden bei mir sicherlich nicht die letzten Schulungen bei ihr gewesen sein. Kein Vergleich zu Schulungen vieler großer Schulungsunternehmen! Unendlich viel besser. Probiert es aus, Ihr werdet nicht enttäuscht sein.
Versuche auch demnächst mal einige Bilder meiner Arbeiten hochzuladen. Hab das leider noch ein paar technische Probleme....
23.08.2013 21:20 •
x 1 #1