Also der Aufbau ist sehr unterschiedlich ausgefallen. Am Besten gefällt er mir am RF. Allerdings sollte er noch etwas weiter nach hinten und einen Hauch weniger. Am kleinen Finger ist der Übergang hinten viel zu hoch, das kann man aber mit Feilen noch korrigieren. Bei ZF und MF fehlt noch etwas Aufbau, das kannst du aber auch noch nachträglich korrigieren (anbuffern und den Stresspunkt mit einer kleinen Perle Aufbaugel verstärken und zu den Seiten etwas verstreichen, in Form feilen und versiegeln)
Auf die Seitenlinien solltest du noch achten, die sollten ganz paralell und gerade sein. Die Form ist auch noch nicht einheitlich - manche gerade, manche leicht rund, auch bei der Smile ist das so.
Was mir auffällt ist ein Schatten oder Kante zwischen French und MU? Wie machst du das - andocken?
Beim Daumen fällt die Baseline etwas ab, die sollte aber ganz gerade aus dem Nagelbett laufen.
So, ich glaube ich hör jetzt mal wieder auf
Was mir gut gefällt ist das Verhältnis French zu Nagelbett und dass die Smile schön "lächelt", auch wenn sie noch etwas wackelt
Insgesamt für das fünfte Mal schon ganz gut.
Als Fazit bleibt - weiterüben (am besten am Nailtrainer), Fotos einstellen und Schritt für Schritt besser werden. Viel Spaß dabei.
23.12.2012 16:57 •