Aufbau etc jetzt besser?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Nagelfeealina, 14.03.2012 20:34.

Nagelfeealina

218
62
Hi ihr lieben,

habe mir eure Tips von gestern versucht zu Herzen zu nehmen und hab heute den einen Nagel (war ne Schabiverlängerung und ist abgebrochen bis knapp zur hälfte) repariert.

Habe heute die Nagelhaut ganz besonders gründlich versucht zu entfernen mit propusher und diamant bit, dehydrator aufgetragen und trocknen lassen und dann alles gebuffert. Dann hab ich nen Tip geklept, geblendet, gebuffert, Primer, Haftschicht, French, Aufbau, trocken abgewischt um feilen zu können und dann angebuffert und versiegelt-diesmal mit einem Vers.Gel mit Schwitzschicht. Die hab ich dann nur mit cleaner entfernt (sonst gar nicht gecleanert!) und dann topcoat nagelpflege öl fertig.

in dem Gel hatte uch jetzt auch keine Luftblasen
Handschuhe hatte ich diesmal auch an und hab penibek drauf geachtet, dass der Finger nur aufm tisch liegt-nich ins haar oder ähnliches!

Was sagt ihr dazu?

ich selber denke die Form die ich feile is irgendwie nie so 100% und von unten hätt ich evtl noch mehr wegfeilen können, damit man nicht sieht, dass es ein tip ist?!

was sagt ihr diesmal zum aufbau?

danke für eure ratschläge
aufbau Aufbau etc jetzt besser? in Anfänger Nageldesign 25666_418x560_aufbau.jpg
aufbau
1012 48.29 KB
tunnel Aufbau etc jetzt besser? in Anfänger Nageldesign 25666_418x560_tunnel.jpg
tunnel
995 44.85 KB
oben Aufbau etc jetzt besser? in Anfänger Nageldesign 25666_418x560_oben.jpg
oben
1010 47.8 KB

14.03.2012 20:34 • #1

janicka

janicka

2596
24
12
73
Ich finde du hast das gut gemacht, der Aufbau gefellt mir. Super.

15.03.2012 09:49 • #2

Hallo Nagelfeealina,

Aufbau etc jetzt besser?

x 3#3

Nagelfeealina

218
62
Danke dir :)

Der tunnel sieht noch nich perfekt aus oder?! Da trau ich mich immer nich richtig zu feilen, wegen der ummantelung und dem french

Und bei allen fingern ne gleichmässige nagelform hinzukriegen...

15.03.2012 09:53 • #3

janicka

janicka

2596
24
12
73
Zitat von Nagelfeealina:
Danke dir :)

Der tunnel sieht noch nich perfekt aus oder?! Da trau ich mich immer nich richtig zu feilen, wegen der ummantelung und dem french

Und bei allen fingern ne gleichmässige nagelform hinzukriegen...

Ja das ist so Sache mit dem Tunnel. Manche pinchen manche fräsen aber ich bin der Meinung, bißchen Tunnel schadet nicht aber wenn die Nägel extrem gepincht sind, gefällt mir das überhaupt nicht. Wer hat bitte so was von der Natur? Das ist aber nur meine Meinung. Ich fräse halt ein wenig von unten weg und erst dann versiegle ich.Alle Finger bekommst du auch mal hin. :wink:

15.03.2012 10:11 • #4

Nagelfeealina

218
62
Ja da hast du schon recht!

Mit dem feilen hoff ich sehr :D
Es ist doch so, dass der freie nagelrand etwas schmaler sein soll als der naturnagel oder?

Ich hab immer das "schaufelproblem" und wenn ich dann feile ganz schnell mal zu viel weggenommen :/

15.03.2012 10:17 • #5

janicka

janicka

2596
24
12
73
Ich mache leider diese Form gar nicht, mir gefällt sie nicht so gut. Aber mit schaufeln haben sehr viele Probleme, der Nagel soll enweder gerade raus gehen oder schmäller nach vorne, das nennt man Verjüngerung, das macht man sehr viel bei längeren Nägeln. :wink:

15.03.2012 10:23 • #6

Hallo Nagelfeealina,

x 4#6