Hallo ihr lieben,
Es tut mir sooooo leid das ich jetzt erst schreibe, mein Handy musste zur Reperatur und mein Ersatz machte keine berauschenden Bilder
Also erstmal möchte ich euch meine Arbeitsschritte mitteilen und danach schicke ich euch Bilder, ich hoffe dann gaaaaanz dringend das ihr mich eines besseren belehren könnt, endweder bin ich einfach zu doof oder ich kann es einfach nicht ! Mittlerweile sind wieder drei Nägel ab weil sie oben Luft gezogen haben obwohl ich eigentlich darauf geachtet habe das nichts in die Ränder läuft bzw. habe ich abstand gehalten. Nun gut also meine Schritte sind wie folgt
1. Hände desinfizieren
2. Nagelhaut entfernen 2.1 unsichtbare auch
3.anrauen der Nägel mit einem Buffer 2.1 Nägel kurz Pfeilen
3. Feinstaub mit einem Pinsel entfernen und mit einer Nagelbürste
4. Tipps kleben 4.1 Tipps befeilen und Nägel in gewünschte Form bringen
5. ( ich benutze ein 1-Phasen gel von Jolefin)
Dünne Schicht auf den Nagelstreichen lasse Ca. 1-2 mm Platz vom nagelbett/Rändern. 2 min. Aushärten in der UV Lampe
6. Aufbau. Ich nehme mir ein Kügelchen gel setze am stresspunkt an verteile es mit leichten kreisenden Bewegungen und ziehe es dann dünn nach hinten und streiche dann von der Mitte nach vorne und verteile es dann auf die Seiten
( jedoch ist das manchmal immer noch zu dünn und mache dann noch eine zweite Schicht, woran liegt das ich nehme eigentlich recht viel auf den Pinsel )
Lasse es 2 min. In der UV Lampe aushärten
7. die schwitzschicht wische ich mit einer Zellete ab
Und befeile den Aufbau ( manchmal entstehen schon bei leichten Pfeilen kleine Kulen nicht bei jedem Nägel, meist der Daumen )
8. danach mache ich mein Design, Farbe, Stempel was auch immer
9. Versiegel das ganze mit einer dünnen Schicht und mache das ganze 2X2 Minuten in die UV Lampe
10. schwitzschicht ab, Nägelöl einmassieren
So ich hoffe ich habe nichts vergessen und ihr könnt mir Ratschläge geben
Liebe grüße Cherry