Hallo,
ich will mir wieder selber die Nägel machen. Nachdem ich sie mir vor 3 Jahren selber gemacht hatte und diese nicht hielten möchte ich mich erneut wagen. Habe Unterlagen von einer Fernschulung (hauptsächlich für die Theorie) und am 26.2 hab ich eine Schulung für Privatanwender.
Gestern abend hab ich mir 2 "Probenägel" gemacht, bisher halten sie sehr gut. Hatte mir die Woche erst Proben von Akzent Direct geholt und wollte sie einfach schon mal ausprobieren. Diesmal bin ich auch schon ganz anders daran gegangen wie vor 3 Jahren.
Jetzt aber mein eigentliches Problem:
Ich habe Krallennägel und das an allen Fingern. Wie weiß ich ob ich den Aufbau richtig gemacht habe? Habe geschaut wo mein Streßpunkt ist und dort einen "Aufbau" gearbeitet, aber ob der so richtig ist weiß ich nciht. Sieht eher aus wie wenn ich nur Gel drüber "geklatscht" hätte
Und dann habe ich noch gelesen das man bei Krallennägel am einfachsten beim Refill normal arbeitet und am Schluss von unten den Nagel weg fräst. Gibt es da einen kleinen Fräser mit dem ich das machen kann oder müsste ich mir einen für 1000€ kaufen? Ich möchte damit nicht die Modellage weg feilen für ein Refill, sondern nur die Nägel im nachhinein von unten kürzen.
Und wie lade ich Bilder hoch? Das wäre für euch sicher am einfachsten wenn ich meine Nägel fotografiere.
Vielen vielen Dank schon mal =)
31.01.2013 15:33 •