Zitat von der_mann:Unglückliche Kunden gibt es immer und der einzige Weg hier Abhilfe zu verschaffen ist es die Kunden einfach immer glücklich zu machen.
hm, ich denke, dass jede nageldesignerin, die was auf sich hält, das eh immer so macht! jedenfalls ist es bei mir so!
aber: es kann immer mal was sein, muss ja noch nicht mal mit den nägeln zu tun haben... was weiß ich, termin vergessen, irgendwie schlechte stimmung, es entwickelt sich was, kundin erzählt was rum, was vielleicht auch gar nicht stimmt.. etc...
und ich finde nicht, dass ur große firmen probleme bekommen können / haben. gerade, wenn man allein ein kleines studio hat, und vielleicht nicht gerade in der großstadt lebt, hat man es sehr schwer, wenn sich ein (zu unrecht entstandener) schlechter ruf erstmal verbreitet hat.
bei einr großen firma, gut, ist unangenehm use., aber für eine nageldesignerin, die allein arbeitet, kann es die existenz kosten, im schlimmsten fall.
03.08.2013 11:23 •
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