hallöchen ihr lieben!
undzwar folgendes problem,
ich darf an meiner mum ihren nägeln modelage üben, benutze dafür die futureline serie von emmie, weil meine mom richtige problemnägel hat!
soweit so gut, ich modelier mitlerweile ca 4 monate an ihr und wir lassen mindestens 4 wochen zwischen den modelagen, weil ihre ägel sehr langsam wachsen und glücklicherweise sich bei ihr keine liftings bilden
seid der neuen modelage (hab sie wie immer gemacht) habe sich jetzt komischerweiser milchige flecken gebildet die auf dem gel zu sehen sind!
weiß jemad was das ist oder sein könnte!?
sie hat keine schmerzen oder jucken oder sonst irgendwas, und lustiger weise alles auf einer seite, die anderen nägel haben nix!
vielleicht ist es hilfreich zu wissen das meine mom reuhma hat und dafür medis nehmen muss vieleicht hat das damit etwas zu tun!?!
ich hab mal eine aufnahme von einem finger gemacht, hoffentlich könnt ihr es einigermaßen gut erke nnen, übrigens hat nicht ich an ihr rumgefeilt an der nagelhaut sondern kartonagen weil sie im lager arbeitet! achso und ich nehm das gleiche gel und hab auch keine flecken oder sonstiges!
danke schon einmal für eure hilfe!
IMG-20130203-WA0000.jpg
der weisse fleck ist links zu sehen! a manch anderen fingern sieht es eher wie wölkchen aus!
2050 8.82 KB
03.02.2013 12:35 •