Hallöchen, auch ich wolte mal meine beiden Schätze zeigen
ruby kam als erstes zu mir. ihn habe ich von einer organisation aus spanien. mein wunsch war eigentlich einfach nur ein roter schmuse kater. anja, eine vermittlerin von der organisation, hat sich etwas mit mir unterhalten und mir dann ein foto von rubio geschickt. mich hat er irgendwie nicht berührt, aber sie hat ihn mir so ans herz gelegt, das ich dann zugestimmt habe.
ein paar wochen später kam er dann per flieger an. ich guck in die box.... ein kleines rotes kätzchen mit grünem halsband guckte mich an... ich war verliebt. wir mussten dann in der nacht noch von bremen ( er landete da) nach berlin fahren. er hat die ganze zeit in seiner box hinten geweint, so dass ich mich dann nach hinten gesetzt habe und meinen finger in die box gelegt habe. er hat dann meinen finger abgelelckt und sich an ihn gelegt und durchgeschlafen, bis nach berlin. schon in der ersten nacht hat er bei mir im arm geschlafen
wir waren ein herz und eine seele, aber iwie schien er mir etwas einsam und so fressfreudig war er auch nicht... aaaalso musste sein brüderchen her
( was man nicht alles tut), der bekam sogar einen flug nach berlin und kam dann auch ins kühle deutschland. und was soll ich sagen, ich kann mir keine zeit mehr ohne sie vorstellen.
23.02.2014 21:17 •