Zitat von Skarabäus:hehe
ich weiß wo du das webdesign her hast: Davon hatte ich selbst man ne Visitenkarte.
Ich würde dir dringend auch raten eigene Bilder zu machen für deine Startseite! Die Nägel auf der startseite sind nicht deine eigenen. Es ensteht ein falscher Eindruck weil man so denken würde DU hast diese Nägel gemacht. Du hast so viele Bilder von Kundennägeln. nimm doch einfach diese satt der Bilder im Standartdesign. Wenn du das nicht ändern kannst, würde ich dir persönlich raten wo anders deinen Website auf zu bauen wo du selbst dein Design bestimmen kannst wenn du schon keine Ahnung hast wie man sich eine website programmiert.
Die schnörkelschrift ist für mich ganz schwer zu lesen.
Sei bitte ehrlich, den Text auf der Startseite hast du von wo anders her und evt. nur das ein oder andere Wort weggelassen? Das ist meine Erkenntnis nach einer googlesuche! Das solltest du ändern. Es ist deine website also solltest du auch deine eigenen Texte verfassen. Du kannst gern andere Texte als Inspiration nehmen aber niemals abschreiben! Copyright!
Über mich: "ich bin
verheiratet,"" bis ich
sicher war", Generell schreibst du viele Wörter unnötig mit großem Buchstaben Zb. auch hier wieder: "sehr
Gross war". Diese Wörter werden klein geschrieben.
Bei den preisen solltest du die Schriftfarbe ändern. Insbesondere die in den roten Feldern kann ich ganz schlecht lesen.
Edit: so bin fertig micht gucken. Sieht ansonsten ganz schick aus. Und sehr viele schöne Galeriefotos.
danke für deine Kritik, also dann will ich mal von vorne anfangen,
genau, die Seite is bei Vistaprint erstellt, und ja ich hab keine Ahnung von der Scriptsprache bzw der Programierung der Homepage
ertappt
stimmt eigentlich, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht, das Bild oben in der Kopfzeile würde ich lassen, aber das Bild neben dem Text, könnte ich eigentlich ändern, da sieht man mal wie gut es ist, dass hier viele Meinungen zusammen kommen, denn ehrlich gesagt, hätte ich mir da echt keine Gedanken gemacht, danke.
Der Text, Ja und Nein, den hatte ich schon so auf meiner alten Homepage, den hab ich zum Teil mit übernommen, ich schätze, dass sich das alles ziemlich oft widerholt oder ähnelt weil viele von einander abgucken, aber der meine alte homepage war von 2008 und auf ner neuen hab ich niix von anderen Seiten gemopst oder so, wenn ich was von ner anderen Seite genommen habe, wie zum Beispiel ein Teil von Anatomie des Nagels, dann selbstverständlich mit Quellenangabe, was auch 2008 schon mit der Seiteninhaberin abgesprochen wurde. Abschreiben in dem Sine würde ich nicht, selbst wenn mir ein Satz mal gut gefällt, würde ich schon darauf achten, diesen zu verändern.
Die Rechtschreibfehler, da muss ich dann unbedingt nochmal drüber gehen, das Programm was auf der Homepage eingebaut ist, scheint nicht zu reichen, danke für den Hinweis.
30.04.2012 17:00 •