Holla die Waldfeeeeee...
klar kann das "mal" passieren das man abrutscht und u.U. EINEN Finger verletzt... nur wer sich für Unfehlbar hält,werfe den ersten Stein
Aber an einer Hand 4 ! Einfeilungen (gäbe bei beiden Händen schon 8 ggf.) geht ja GAR nicht!
Und was mich hier echt zum Schütteln bringt ist das Wort EITER.
Wie bitte kann eine Verletzung "eiteren", wenn die ND Handschuh trägt, alle Hände vor der Behandlung ordnungsgemäß desinfiziert wurden und alle Instrumente (insbes. die Feilen) sauber und nicht "kontaminiert" waren... kann ich Dir sagen...: Gar nicht...
( Es sei denn du bist unmittelbar nach Entstehen der Wunde vor Blutungsgerinnung und körpereigenem Verschluß z.B. in ein Schlachthaus gegangen und hast da z.B. mit Schweinehälften gespielt
)
Also wird das nicht der Fall gewesen sein und das ist grob fahrlässig, da hättest Dir wer weiß was holen können.
Mal "rein hypothetisch"... ne Kundin mit ner fiesen heftigen Erkrankung war vor Dir da, da ist man beim Abtragen der Altmodellage mit Fräser oder Feile abgerutscht und es hat geblutet und genau davon kriegst Du 15 min später was übertragen, wenn mit den Materialien einfach so weiter gearbeitet wird und bei Dir auch abrutscht...
Glückwunsch!
Das ich das Studio bei einer 0 Reaktion auf meine Schmerzaussage nicht mehr betreten würde ist die eine Sache.. die Frage die sich anschließt, ist die nach Benachrichtigung zwecks Überprüfung des Gesundheitsamtes.
Und zur Frage der Optik der Modellage... ja mein Gott, is halt ne 50-60 Minuten Standarthopplahoppmodellage
Mein ich jetzt Dir gegenüber nicht böse..nur meine pers. optische "Beurteilung"
Deinen Fingern gute Besserung (und ne Tube Bepathen
)
17.01.2013 15:15 •