Hallo, bin neu hier in eurem Forum, hab mich auch schon kurz vorgestellt.
Ich hatte schon mal vor einem Jahr eine Naturnagelverstärkung mit Gel. Leider wurd es mir auf die Dauer zu kostenintensiv und der Selbstversuch mit eimem Starter-Set ging leider voll in die Hose.
Vor kurzem hat in unserer Stadt einen neue Studio eröffnet, das von Asiaten betrieben wird. Vor zwei Tagen mal reingeschaut und nachgefragt, Kosten usw.
Das Studio macht einen sauberen und professionellen Eindruck und ist günstig. Ich also heut hin, und wollte eigentlich wieder eine Naturnagelverstärkung von der man mir abriet, Tips wären besser meine Nägel sein zu ungleichmäßig in Form und Länge.
Dann gings los....Man klebte mir Tips auf, allerdings weiße und nur auf die Spitzen, dann wurde mit Flüssigkeit und Pulver gearbeitet. Auf Nachfrage ob das nun Gel sei, und kein Acryl wurde mir bestätigt, daß es Gel sei. Nachdem dann noch einige Mal mit elektrischen Feilen sehr gut und vorsichtig gearbeitet wurde, und mir auf 2 Nägeln auf Wunsch ein Dekor aus der Hand gemalt aufgetragen (toll).
Aber dann kam doch noch Gel darüber, das dann auch unter der Lampe gehärtet wurde. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, aber was ist das denn nun für eine Technik? Klar sind mir natürlich die weißen Tips, da braucht man nicht von Hand die weiße Nagelspitze auftragen. Nicht zu vergessen die Zeitersparnis, ich war in einer guten Stunde fertig.
Vielleicht können mir die Profis unter euch ein paar Hinweise geben. Ich wär schon dankbar, denn da die ganze sehr preiswert ist, hab ich doch meine Zweifel.....bezüglich der verwendeten Produkte.
Grüße
Susanne
01.04.2010 23:31 •