ok - das Thema hier ist eigentlich schon ziemlich alt, aber ich muss doch mal für die Asiastudios eine Lanze brechen...
Ich selbst trag noch Gel, übe aber mit Acryl und das auf Arbeit, weil ich da so schön Zeit dafür hab. Meine Kollegin ist ziemlich anspruchsvoll, was Nageldesign angeht und sie war vor 4 Wochen in einem Asiastudio und hellauf begeistert - alles sauber, schöne Einrichtung, deutsches Material ( sie hat die Aufschriften auf den Tiegeln gesehen ) und soweit wir das das als Gelträger und Laien beurteilen können, haben die Mädels dort echt gute Arbeit geleistet - die Form passt und ist an dem Spitzen so wie sie es wollte, ein dezentes Airbrushmotiv drauf, mit Gel versiegelt, und in der ganzen Zeit keine Liftings oder Risse. Sicher hat sie Glück gehabt mit diesem Studio (Besitzer ist wohl ein Deutscher), aber daran sieht man mal wieder, das man nicht alle über einen Kamm scheren sollte, gute und schlechte Studios sind nicht von der NAtionalität der Angestellten abhängig, sondern nur von deren Können.
03.11.2011 22:26 •