Hi da draussen,
In einem anderen Thread geht es um eine 20.- Modellage.
Ich hab als absoluter Newbie direkt mal Erfahrung gemacht mit Billigasiaten.
Ich habe bei qype geschaut, welches Nagelstudio die beste Bewertung hat in meinem Umkreis. Geld ist zweitrangig. Da habe ich nur eines gefunden - eine Asiatin mit netter Homepage. Ich bin dort vorbeigefahren und wollte es mir mal anschauen. Da waren ein Mann und eine Frau, die mich direkt "in die Mangel" genommen haben. Währenddessen war mein Eindruck eher positiv - ich hatte keine Schmerzen (Das war immer meine Hauptangst gewesen vor der Nagelmodellage *g*) und alles war sehr sauber, aber nun muss ich mit Feuerringen leben. Ich habe dort eine Woche später angerufen, nachdem ich die Hügellandschaft selbst herausgefeilt habe und weil kein Lack drauf hält. Dabei kam heraus, dass ich eine Tür weiter gemusst hätte. Die Dame war auch Asiatin, hat aber bei Deutschen gelernt und sprach Deutsch.
Gut, ich nun auch zweimal dort, aber irgendwo bin ich dort auch nicht zufrieden.
Sagt mal, ist das ein Trend? Sollte man Asiaten grundsätzlich meiden oder sollte man die nicht über einen Kamm scheren?
Hier in der Nähe hab ich noch eines entdeckt - Asiaten.
Also für mich ist das Thema Fingernägel wichtig genug, dass ich da nicht auf jeden Euro schaue. Ich finde, da darf nicht gegeizt werden an Material, Schulung, Erfahrung und Ausstattung und das kostet halt.
Ich würde ja auch keinen Döner für 2,50 kaufen.
Wie seht ihr das?
Liebe Grüße
Lyka
01.02.2011 20:01 •