Hi, möchte auch meine Erfahrungen im Asia Studio mitteilen.
Also ich kann nichts negatives sagen. War ein sehr gutes Studio, hatten hohe Anzahl an Stammkunden. Preis für French 30 Euro. (Refill)War ja nie in einem anderen Studio, ich glaub woanders ist French bei Gel auch nicht teurer. Super professionell , wurde auch in Gesprächen mit anderen Kundinnen immer wieder bestätigt, die schon andere Studios kannten und gewechselt haben.
Nägel waren meistens superschön, bis auf eine Sache, die mich IMMER genervt hat, daß nämlich immer an den rechten "Seiten" der Nägel ( von mir aus betrachtet) mehr gefeilt wurde als links.
Somit hatten die Nägel ganz leichten "Drall" nach links.
Das hat mich wahnsinnig gemacht.( nun werden sicher die Profis unter Euch denken, na dann wohl doch kein so professionelles Studio...)
Aber das war auch wirklich das einzige, was mich sehr gestört hat. Hab das dann mal angesprochen und dann ging es.
Mir ist nie ein Nagel abgegangen oder dergleichen. Mir ist in den ganzen Jahren durch eigene Unachtsamkeit 2 mal durch ungünstiges Raufknallen mit gestrecktem Finger auf harten Untergrund der Nagel vorn abgebrochen, aber selbst mit dem Hinweis auf eigenes Verschulden wurden mir jeweils die beiden Nägel kostenlos und ohne große Wartezeit erneuert. Also an meinen ehemaligen Laden ein großes Lob.
Daß ich mir seit ca 1 Jahr nun die Nägel selbst mache, das liegt an meinen Arbeitszeiten. (3-Schichtsystem) Konnte nicht immer sofort gehen, wenn die Zeit eigentlich ran war. Somit ist das Selbermachen auch zeitl eine Erleichterung für mich. Angefixt war ich durch youtube.
Auch die Atmosphäre im Laden war irgendwie immer schön.
Also es gibt weniger gute, aber auch nat. gute Läden bei den Asiaten. Und viel billiger finde ich die auch nicht.(im Nachhinein betrachtet) Jedenfalls hatte meines ganz normale gängige Preise.
lb Gruß Anette
26.08.2012 00:42 •