Also im zweiten Video hat sie was von E.Coli Bakterien im Lichthärtungsgerät gesagt, Intimwaxingprdoukte, die dann auch für Oberlippe benutzt wurden und das an unterschiedlichen Kunden und Fungus heißt eben Pilze in den Fußbädern. Die Frau am Schluss hat soweit ich das verstanden habe eine chemische Behandlung an den Füßen bekommen, die nicht länger als 45 Sek. drauf soll und 45 Minuten drauf gelassen wurde, womit sie jetzt ein Leben lang zu kämpfen hat wegen der Verätzungen. Um welche Behandlung es dabei ging weiß ich allerdings nicht, kenne mich mit Pedis nicht so gut aus. Beide Videos sind schockierend, mittlerweile überlege ich schon, ob ich für jede kosmetische Behandlung, an der ich interessiert bin, selbst einen Kurs zu machen, damit ich so einen Salon nie wieder betreten muss..... Auch wenn ich weiß dass eben genau das den wirklich guten Salons schadet. Aber wie rausfinden? Klar vieles sieht man ja, anderes wiederum, wie die E.Coli Bakterien im Lichthärtungsgerät sieht man nicht (gut betrifft mich persönlich nicht mehr bei Fingernägeln, die mach ich ja eh selbst) oder die Fekalbakterien oder Pilze im Heißwachs, echt das ist total abartig, pfui noch eins, da könnt ich direkt brechen gehen ....
16.10.2013 10:00 •