Und solange die Leute hingehen, weils billig ist, wird sich nichts dran ändern.
Und das bleibt auch so - das garantier ich euch.
Warum?
Weil immer mehr Leute schauen, wo sie sparen können, wenn auch an der falschen Stelle.
nicht nur im Nageldesign.....
Fürs Verlegen von Fliesen - hab ich nen Kumpel.... der macht das nach Feierabend - falls die irgendwann von der Wand fallen - sorry.........
Das Elektrische für die Einliegerwohnung - hat mein Schwager einen Freund, der macht das für nen Kasten Bier...
wenn der Kurzschluss die Bude abfackelt, weiss er nicht mehr, wo er an dem Tag war..........
Die neuen Rohre fürs Gästeklowaschbecken - kein Problem, meine Freundin kennt da jemanden der hat das mal gelernt aber arbeitet jetzt für lau........
Die Sch....... läuft aus dem Klo, aber der Gute hat leider keine Zeit.
Mein Kind wird in der Schule gemobbt - ich frag mal im I-Net nach, was die anderen so machen in der Lage......
mein Kind liegt in der Klinik - Kampftrinken sagt die Polizei.........und nu?
Die Zähne lass ich mir in Ungarn reparieren und das Fett in Polen absaugen...
ich hoffe nur, ich krieg nicht plötzlich Schmerzen oder Abszesse, dann wär das blöd nach Krakau oder Budapest zu fahren..........
Für mein Auto, das so komisch hustet, gibts ein extra Internetforum, die wissen auf alles eine Antwort.
Super - ich steh auf der Autobahn und das Laptop liegt zuhause......
Und wenn meiner Katze so seltsame Flüssigkeit aus dem Auge läuft - ich geh mal googlen - da finde ich Anregungen, die ich erstmal ausprobieren kann.
Ups - der Katze gehts verdammt schlecht, aber in der Zeitung gabs doch ne Anzeige mit kleinen......
Lasst uns das mal weiterspinnen:
Alte Menschen betreuen, das kann auch ne Hausfrau.... da braucht man keine qualifizierte Fachkraft, jeder kann waschen und Windeln wechseln.
Tagesmutter für Kleinkinder kann auch jeder - siehe oben
Zurück zum Thema:
Nägel machen:
Gel oder Acryl kaufen - kein Problem, Anbieter wie Sand am Meer, Anleitungen auch.
Anwendung lernen - das geht klar - gibt genügend bei youtube
zwei Modelle und los gehts
schnelle Kohle winkt -
Fällt jemandem noch was in der Art ein?
Das ist unser System und es wird uns jeden Abend in der Werbung suggeriert.....
Geiz ist gut - egal wie es ausgeht... Nägel sind ja nachwachsende Rohstoffe, oder nicht?
Warum sollte irgendjemand noch irgendwas irgendwo ums teure Geld lernen, Zeit und Geld investieren frag ich mich?
Weil es vielleicht doch noch ein paar Menschen gibt, die Verantwortung kennen? Die wissen, dass sie am oder mit dem Menschen arbeiten?
Es gibt nur eine Lösung:
entweder wehren und wegen Körperverletzung anzeigen und/oder dann ein Studio besuchen, das zwar teurer ist, aber die Leute dort wissen, womit und woran sie arbeiten.
LG die absolut angefressene und böse
Jane
PS: das ist einzig und allein meine persönliche Meinung und hat keinen Bezug auf Forum oder Personen
13.04.2010 00:38 •
x 9 #12