Das sieht echt schlimm aus! Muss mich aber auch einigen hier anschließen: Meine Freundin geht auch seid einigen Jahren in ein Asia-Studio. Für´s Auffüllen zahlt sie 20 Euro. Da ist dann eine glitzerne Frenchspitze, Malerei an den Ringfingern und Steinchen inclusive. Sie sagte das man sonst für Nailart und Auffüllen sonst ca. 30 Euro zahlt, da sie aber schon ziehmlich lange da ist, bezahlt sie 20 Euro. Ihre Nägel sehen immer top aus und sie hatte nie Probleme! Wahrscheinlich hat sie einen großen Glücksgriff gemacht. Aber bei mir in der Nähe ist auch ein Asiastudio, ich war zur Eröffnung drin und jetzt ca. 2 Jahre später. Es ist sauber, aufgeräumt, die Mitarbeiter tragen Mundschutz und Handschuhe und es sieht nix verbraucht oder alt aus. Im Gegensatz zu einigen Deutschen Studio´s wo ich schon mal drin war. Frau sollte mal einen Blick mehr riskieren bevor sie sich die Nägel machen lässt, auch mal nach fragen ob erstmal ein Probenagel gemacht werden könnte. Und wenn mich die Nagelfrau schon von Anfang an nicht versteht wegen Deutschmangel lass ich mir da ganz bestimmt nicht die Nägel machen! Da kann ja sonstwas auf den Nägeln landen!
Lieber einen Blick zuviel als zwei zuwenig!
21.01.2011 15:46 •