Also wenn mir jemand sowas antun würde, dann weiß ich nicht...
Aber dumm, wenn man immer wieder hin geht, obwohl man Schmerzen hat.
Ich war mal in einem Asia Studio in Bonn direkt am Bahnhof. Kein Deutsch! Nur eine, die chefin, und das auch nur sehr gebrochen und wenig. Wie will man da einer die dir die Nägel machen soll verständlich machen, was man haben will? Die machen dann einfach.
Ich habe da zum Glück nur geguckt, was da so abgeht..
Aber bei mir in Siegburg schießen die auch aus allen Ecken. Hier gibts mindestens 5-6 Stück. Fresh-Nails (falls die jemand kennt, die sind auch hier in Siegburg) haben jetzt sogar schon den Namen geändert.... wer weiß, was da gelaufen ist.
Meine mache ich mir jetzt seit 1 1/2 Jahren selbst. Gel, Acryl, Fräsen, etc. Für mich reichts und ist wehsentlich billiger, als wenn ich in ein Studio gehen würde und ich habe immer das, was ich will. Ich habe zwar keine Schulungen gemacht (entschuldigung... aah), aber ich habs schon ganz gut im Griff. Mir ist sowas noch nie passiert!
Ich frage mich wie die Nageltante das geschafft hat, so ein Loch in den Nagel zu Fräsen? Spätestens wenns heiß wird, zieht man doch automatisch die Hand ein? Unglaublich..
09.06.2010 20:24 •