liebe Sandy,
den "Vorwurf" möchte ich so nun doch nicht stehen lassen, denn Du wirst hier DIVERSE Beiträge finden, in denen immer wieder deutlich steht... NICHT ALLE ASIASTUDIOS SIND SCHLECHT...ES GIBT AUSNAHMEN...wie in allen anderen Dienstleistungsbereichen auch..
Hier hast du allerdings diverse Gründe,warum es zu einer negativen Beurteilung kommt und hier steht z.B. die sprachliche Barriere an erster Stelle..
Wenn die ND in keinster Weise versteht,was der Kunde überhaubt von ihr will ergibt das nunmal oftmals ein Problem... die Kundin kann keine Vorerkrankungen,Materialunverträglichkeiten, Designwünsche mitteilen und schon hat man den Salat...
Ursache+Wirkung...
Manchmal liegt es nicht an der Hygiene sondern am Verständnis, aber unterm Strich hast dann trotzdem ein neg. Ergebnis..
Hast einen Übersetzer am Start, vorsichtig arbeitende Frauen und einen guten Hygienestandart ist doch alles optimal...
Unter was für Vorraussetzungen diese Damen allerdings oftmals arbeiten "müssen" (genau wie im Fliesbandchinarestaurant" steht aber auf einem ganz anderen Blatt...und die Hintermänner finanziell als Kunde zu unterstützen liegt z.B. nicht in MEINEM Interessenberech
07.07.2012 18:22 •
x 1 #2