4

Asia Studio - in Asien, ein Erfahrungsbericht

laprincessno1

laprincessno1

382
7
stimmt geht auch.Für einen sebst kann man ja alles nehmen.aber wenn ein kunde kommt-geht das ja immer schlecht-aber gan ehrlich hatte ich noch nie jmd. der sowas wollte-alle wollen immer nur french-french-french-zumindest da wo ich herkomme-keiner traut sich mal was-dasis dnn immer voll langweilig-ich kann meine kreativität garnicht richtig ausleben

31.03.2011 15:50 • #16

naba192

13
1
Ja, schade eigentlich ne.....wobei es halt leider manchmal nicht anders geht, durch den Beruf z.B. ist man da halt schonmal als Kunde eingeschränkt. Ich bapp das ganze Zeug auf Handy-Hüllen drauf :-) Kann leider durch meinen Job auch nicht immer so wie ich gerne würde mit meinen Nägeln....

31.03.2011 15:58 • #17

Hallo naba192,

Asia Studio - in Asien, ein Erfahrungsbericht

x 3#3

laprincessno1

laprincessno1

382
7
ja das mit dem job is wohl einer der hauptgründe.Machst du das also echt auch auf handyhüllen und soßdas sieht voll genial aus finde ich-ich liebe es wenn alles glitzert und glänzt-aber hält das auch?

31.03.2011 16:20 • #18

naba192

13
1
Also bis jetzt hält es ganz gut. Aber ich benutzte für alles was eine flache Unterseite hat auch so einen spezial-Kleber den man hier nicht so überall kriegt. Der wird auch für Modellbau verwendet, der hält bombenfest wenn er erstmal richtig durch getrocknet ist, ansonsten für alles größere ohne flache "Klebefläche" halt Heißkleber. Ich habe eine alte Iphone-Hülle die irgendwie mit Leder bespannt ist, da habe ich Hotfix-Steine drauf gesetzt, das hält mega gut. Aber das geht halt nicht auf Kunststoff und auf Gelnägeln sowie so nicht (bin mal mit dem Hotfix-Gerät aus Versehen an meinen Gel-Nagel gekommen....unschön..)
Wie machst du denn die Sachen auf deinen Nägeln fest? Arbeitest du ins Gel ein?

01.04.2011 10:51 • #19

Jaqueline Sarah .

8
1
also in Asia Studios würde ich nicht gehen! Ich komm mir da echt verarscht vor, wenn die mitm Mundschutz dasitzen und ich die ganze sch.. einatmen muss..

01.04.2011 11:30 • #20

laprincessno1

laprincessno1

382
7
@naba-hab dir eine pn geschickt

01.04.2011 18:23 • #21

naba192

13
1
laprincessno1
die ist bei mir nciht angekommen?

04.04.2011 08:40 • #22

Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ganz einfach zu erklären (denk ich jetzt mal so:)
die verdienen da nix. Und sind um jede Kundin froh und bemühen sich unheimlich ihre Kundinnen zufrieden zu stellen.

Hier in D können die denen ja nicht so wenig zahlen wie dort. Und ich denke die haben da auch keinen Festlohn wie hier.
Wenn die hier auch pro Kundin verdienen würde, würden die sich auch mehr Mühe geben.

Es ging ja sogar mal das Gerücht rum, dass diese Asia-Studios Geldwäschereien sind. Aber das sei jetzt mal dahingestellt.

10.04.2011 11:37 • #23

Hallo naba192,

x 4#8

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag