Danke erstmal für Eure Antworten und Meinungen. Also, die gröbste Feile, die ich habe, ist eine 100er, dann werde ich mich wohl zukünftig noch mit 80er eindecken, in der Hoffnung, dass in so einem Fall was runter geht.
Nach diesem Termin bei der Kundin, hatte ich mir geschworen, ohnehin schnellstmöglich ein Fräserseminar zu belegen und mir so die Arbeit zu erleichtern. Abgesehen von den Fingern mit der Mischung, wo gar nichts herunterging, hatte die Dame an den anderen Fingern Gelschichten von x tausend Refills drauf, in einer Dicke, wie ich sie noch nie gesehen habe. Laut ihrer Aussage ist wohl bei den Refill Terminen nie viel gefeilt, sondern immer nur wieder neues Material draufgepackt worden. Na ja, zumindest ging hier das Gel ab. Ich habe dann alles abgemacht und neu modelliert, nur habe ich nach der ganzen Feilarbeit dermassen mit der rechten Hand gezittert, dass es wirklich schwierig war, noch eine schöne Frenchlinie hinzubekommen. Fast ´ne Lachnummer, wenn es nicht so anstrengend gewesen wäre, also mein Entschluss: ein Fräser muss her !
10.01.2010 16:03 •