ah ok, danke für die info
da fühle ich mich doch direkt angesprochen, da ich ja zu den kandidaten gehöre, die solche sozialen netzwerke nicht so mögen bzw. damit nichts anfangen können.
zu fb kann ich deshalb nicht sagen, wie es da ist, aber ich finde, richtig austauschen kann man sich immer noch am besten in einem tollen forum! wie soll das bei bilderdiensten wie z.b. instagram gehen... da kann ich mir bilder anschauen, was ich zwar gerne mache, ja, aber für den austausch finde ich es nicht so geeignet.
...naja, und im moment ist (jedenfalls vom namen her) sommerloch, da ist es doch immer etwas ruhiger
und ich muss sagen, die jahre, die ich schon hier bin, hatte ich noch nie das gefühl, dass es extrem ruhig ist, oder gar nichts mehr passiert oder (gott bewahre) das forum kurz vor'm ende steht. klar, es gibt ruhigere zeiten und mitglieder gehen, aber dafür kommen auch wieder viele neue und es kommt wieder schwung in die bude
und seit dem es das forum im neuen outfit gibt, muss es sich auch überhaupt nicht verstecken und kann (denke ich) ohne probleme mit den ganzen anderen seiten mithalten.
05.08.2016 08:49 •
x 2 #6