Ich bin schon seit Jahren Kunden bei der Firma und ich habe nur gute Erfahrungen dort gemacht.Ich habe sämtliche Namhaften Firmen ausprobiert,von MAHA,LCN,Catherine,Hollywood Nails und wie sie alle heißen und bin schließlich wieder bei Art of Professional Nails gelandet,da mir bei der Firma Preis/Leistung/Service am besten gefallen hat.Seither habe ich überhaupt keine Probleme mehr mit Liftings und die Nägel kann ich so dünn und natürlich arbeiten wie mit keinem anderen.
Zu den Farbgelen:
Ich habe jede einzelne Farbe aus dem Sortiment dieser Firma und habe noch nie derartige Probleme gehabt.Wo liegt das Porblem?Jede Firma ist anders,bei den einen wird der Haftvermittler gehärtet bei der anderen nicht usw...man muß sich eben der Firma anpassen und auf deren Empfehlung damit arbeiten.ich kann mich doch nicht bei s.Oliver beklagen weil mir dort größe 38 zu klein ist,aber bei H&M ist mir 38 zu groß...es handelt sich hierbei um zwei paar stiefel....wozu der vergleich?
zum service und zur nettigkeit:
Ich habe bei der Firma meine Nail-Designer Ausbildung gemacht und Egal mit welchem Problem ich zu der Firma bin,mir wurde immer geholfen und zwar auf sehr nette art und weise! sie sind sehr kulant,großzügig und hilfsbereit.(und ich habe sicherlich keine 5000 euro umsatz!)
der chef ist ein offener,ehrlicher und direkter mensch,was ich an ihm auch sehr schätze.wenn er also einer person die handhabung seiner farbgele erklärt und diese daraufhin meckert das es bei anderen firmen anders sei,dann kann ich seine reaktion auch durchaus verstehen,weil da geht es nicht um ABC usw sondern um AOPN und entsprechend muß man sich da eben anpassen wenn man mit einer Firma arbeiten will.
Wie würden sie als Nagelfee(Profi) wohl reagieren wenn eine Kundin(Leihe) ihnen erklären will wie man die Nägel zu machen hat und sie mit allen anderen Nagelfeen im Ort vergleicht?
Mal drüber nachdenken.....
21.12.2009 21:08 •