Hatte am 19.11. 2 verschiedene Schablonen bei eBay gekauft. Normalerweise Zahl ich direkt mit Paypal, aber da da je 5€ Versand waren, dacht ich mach ich das per Rechnung, dann kann ich 5€ zurück halten. So, wurde direkt auch losgeschickt. Dann kam ne Mail von Paypal dass ich ne Rückerstattung kriege von 5€. So, Kam an und ich gestehe, ich Habs dann auch vergessen. Gestern Fiels mir ein und dachte "aaaach facki.." Dem Verkäufer ne Mail geschrieben dass ich seine Paypal Mail brauche zum überweisen. Hab dann auch direkt alles bezahlt, mit doppeltem Versand.
Aaaaber..und jetzt kommt der Witz. Heut kam die erste Mahnung von Paypal..also bei Paypal angerufen, erklärt sie mir dass Paypal für mich vorgezahlt hat und ich das denen überweisen muss. Sag ich okay, das war mir nicht ersichtlich aus der Mail. Ich dachte das kriegen dann die Verkäufer. Sagt sie "ne, Paypal hat für mich vorbezahlt". Dann hab ich noch gefragt wegen den 5€, wie das jetzt funktioniert, sagt sie, dass ich die gar nicht erst mitüberweisen muss. War mir auch nicht ersichtlich aus der Mail.
Das Ende vom Lied: beim Verkäufer angerufen, geht natürlich keiner hin. Also hab ich den ne Mail geschrieben, dass er mir doch bitte mein Geld zurück überweisen soll..
Joah..mal sehen wies weiter geht. Jetzt hab ich quasi 55€ für zwei röllchen Schablonen mit 4fachem Versand bezahlt und ich wette, auf meine Kohle kann ich ewig warten..
01.12.2015 19:38 •