Hallöchen ihr Lieben
Ich möchte euch ein paar Auszüge zeigen wie meine Anfänge waren um euch einen Schub zu geben, das durch vielem Üben alles gut wird.
Ich persönlich habe damals angefangen mit ganz normaler Naturnagelverstärkung. Sooo große Ansprüche hatte ich nicht an diversen Nagelformen. Mein Motto... es muss anständig ausschauen!
Irgendwann stieß ich auf unser Forum & schwubb wurde ich auf den richtigen Weg gebracht. Irgendwann war ich an einem Punkt angelangt wo man mir unbewusst einen Schub gegeben hat, um neue Herausforderungen anzunehmen.
Zum Beispiel Camouflage / Make up -Gel... fand ich immer voll überbewertet.
Doch als es dann mit Schablonenverlängerung anfing, musste ich mich mit diversen MU´s anfreunden. Heute seh ich diese Geschichte als ganz normal an.
Der Verbrauch an Schablonen, bis ich diese Geschichte gefressen hatte... etliche dicke Krawatten! *köstlichfeix*
Vorallem, bis ich DIE Schablone für mich gefunden hatte... ne gefühlte Tonne an Verschleiß... naja... abgehakt & unter Erfahrung sammeln eingeordnet. XxD
Nun gut, um es kurz zu machen... Auch ich hatte liebe Nagelfeen, wie zum Beispiel Ginger & Marina, die mich mit viel Ausdauer auf den Weg gebracht hatten, wo ich heute bin. Selbst heute sind die beiden meine Vorbilder & wo ich weiterhin noch vieles dazu lernen kann... man lernt ja nie aus.
So das war mein Krümel zum Kuchen & freue mich euren Austausch weiter zu verfolgen.
Nett gegrüßt Mia
Mia rosatürkis.jpg
Unter den Fittichen der Profis... ich bin immer noch sehr dankbar. ;-)
499 41.6 KB
21.11.2015 10:13 •
x 2 #121