Arcyl mit French auf Schablone

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Momo1507, 20.03.2013 22:25.

Momo1507

15
3
Also ich mich heute mal getraut meine Nägel mit Schablone zu machen. Vorher hatte ich nur French Tipps geklebt. Nun hab mich getraut die Nägelchen euch zu zeigen. No Body is Perfekt :oops: . Ich hab dafür ganz schön lange gebraucht. Die Deko hab ich gemacht, weil die Slime Line nicht so toll geworden ist. Ich find die Nägel ok. :lol: und es fühlt sich besser an als mit Tipps

Der Nagel wurde :

gekürzt, alte Modelage abgefeilt, Primer auf den Nachwuchs und dann auf´s Nagelbett Make up in rosa von Jolefine für das French hab ich ein Superweiß aus Amerika genommen und angedockt, wie ich es hier gelesen hab und bei You Tube gesehen hab. Ach so ich hab auch versucht zu pinchen. Dann kam das schwerste. ich hab lange feilen müssen und ich hab auch die Seiten zu viel befeilt. Dann noch Deko drauf und mit einer dünnen Schicht klarem Gel versiegelt.

Ich glaube der Aufbau wenn vorhanden ist, zu weit vorne. Die rechte Hand gibt es erstmal nicht im Bild. Dafür muss ich noch besser werden :help:
Meine Nägel mit Schablone Arcyl mit French auf Schablone in Anfänger Nageldesign Draufansicht linke Hand.JPG
Meine Nägel mit Schablone
1169 22.39 KB
Acryl mit French auf Schablone Arcyl mit French auf Schablone in Anfänger Nageldesign nochmal linke Hand.JPG
Acryl mit French auf Schablone
1128 2.02 MB
Acryl mit French auf Schablone Arcyl mit French auf Schablone in Anfänger Nageldesign nochmal linke Hand.JPG
Acryl mit French auf Schablone
1106 24.29 KB
Tunnelansicht Arcyl mit French auf Schablone in Anfänger Nageldesign Tunnelansicht linke Hand.JPG
Tunnelansicht
1086 17.52 KB

20.03.2013 22:25 • #1

Küken_88

Küken_88

84
7
10
3
Seitenansicht wäre noch gut um den Aufbau anzuschauen..

Ich finde die sehen ganz gut aus.. Hübsch und für das erste mal mit Schablone echt gut geworden.. :) nur die Form ist nicht ganz mein Geschmack..

Dann lassen wir aber die Profis noch urteilen.. ;)

20.03.2013 22:55 • #2

Hallo Momo1507,

Arcyl mit French auf Schablone

x 3#3

Momo1507

15
3
Hier noch die Seitenansicht, hat beim 1.mal nicht geklappt. Sorry
Seitenansicht Arcyl mit French auf Schablone in Anfänger Nageldesign Seitenansicht Daumen .JPG
Seitenansicht
1207 18.44 KB

20.03.2013 23:03 • #3

wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Das Foto kannst du in deinem anderen Thread noch mit reinhängen. Musst dafür keinen neuen aufmachen. :P

20.03.2013 23:07 • #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag