Erstmals, es braucht Übung und das auch wenn man einen Kurs besucht hat, zweitens sollte in einem etwas besseren Starterset (auch wenn im Katalog gekauft) eine Anleitung dabei sein!
Ich hatte auch keinen Kurs besucht und den anderen die Nägel gemacht, aber erst, als ich sicher war, dass ich die Nägel nicht kaputt feile etc..!Habe viel im Internet, Forums gelesen und erst letztes Jahr einen Kurs besucht, bei dem sogar dinge beigebracht wurden die einfach nicht aktzeptabel sind und ich dies wusste ohne Kurs (z.b nägel mit einer 100er feile anzurauen.... )
Ich persönlich finde es nicht schlimm einer Freundin oder 2 die Nägel zu machen ohne Ausbildung, denn es gibt auch viele mit einer Ausbildung/Kurs, die die Nägel kaputt machen! Wenn die Freundin einverstanden ist, o.k aber wenn du jemanden kennst, der das macht, würde ich diese Person fragen, ob sie dir einen Kurs geben kann, den Infektionen, Pilz etc.. kann sehr schnell passieren wenn man nicht aufpasst/hygienisch arbeitest und du kanst die Nägel deiner Freundinnen richtig kaputt machen!!! Also höre dich um und schau ob du jemanden in der Näge hast der dir das richtig zeigen kann!
Und die Nägel werden noch eine Weile nicht perfekt aussehen, wenn du es nicht mal gezeigt bekommst!
06.10.2008 11:24 •