Hallo, ich möchte euch kurz von einer traurigen Erfahrung von mir erzählen. Ich hatte mal wieder keine Lust mir meine Nägel allein zu machen und beim Zigaretten holen am Kiosk stieß ich auf einen Flyer einer Nageldesignerin. Unten stand "Bei mir oder bei Ihnen, wie Sie es wünschen" .. ich dachte "ohh cool, die wohnt gleich bei mir um die Ecke, ruf ich mal an" .. das tat ich dann und bekam gleich 3 Tage später einen Termin bei ihr. Sie bot mir an, vorbei zu kommen, das wollte ich aber nicht, denn an MEINEN Nageltisch wollt ich sie nicht lassen und mein Couchtisch erschien mir unangebracht. Nach zögern sagte sie dann dass es ok ist, ich kann bei ihr vorbei kommen. An ihrem Esstisch hat sie bereits alles aufgestellt, was man so brauch. Ich hatte zu der Zeit keine gemachten Nägel, also keine Tips, kein Gel, gar nichts. Habe ihr auch nicht gesagt das ich selber Nägel mache. Ok. Wir sitzen da, ich frage Sie seit wann sie das macht, sie sagt "Seit einem Monat, zeigt mir ihr Zertifikat" .. nagut, ich wollt´s trotzdem, wenn sie sich selbstständig macht, wird sie wissen was sie macht. Pustekuchen.
Sie fing gleich an zu schwärmen, sie habe nur positives Feedback von ihren Kunden, Fotos ihrer Arbeiten zeigte sie mir leider erst hinterher. Mein Wunsch war, schöne 2er Länge, eckig, weiße Spitzen .. vielleicht ein bisschen Nailart. Die Tips waren teilweise zu groß, nicht geblendet worden und das Feilen tat weh, weil sie dabei den Nagel immer nach oben bog. Ich sag jetz erstmal nix weiter dazu, seht selbst!
26.01.2011 11:28 •