So, nun habe ich mich mal hingesetzt und hab probiert. Also die Idee, den Zwischenraum kleiner zu machen, damit die Nägel nicht so fett werden, ist ganz gut, hat aber den Nachteil, dass kaum noch Deko rein passt, geschweige denn, dass die dann noch schwimmt. Also es geht rein, auch das Wasser, aber es bewegt sich nix. 2. Versuch also doch mit größerem Abstand gestartet. Hab auch alles mit Gel gemacht. hab erst punktuell nur Verbindungen gesetzt, damit ich es nicht mit der Hand in Position halten muss. Danach hab ich 3 Seiten mit Gel verbunden. Der Vorteil, das Gel läüft etwas zwischen die beiden Tips, was es mir ermöglicht hat, die Nagelspitze von oben etwas dünner zu feilen, ohne die Verbindung zu beschädigen. Auch an den Seiten hab ich etwas abgenommen, den Rest hab ich angebuffert, damit Gel fürs Loch schließen und Versieglung hält. Glitter, Deko rein u Wasser drauf. Hab es mit einer Spritze gemacht, ging gut. Dann mit Gel Einfüllloch oben geschlossen. Hab den Nagel leicht schräg nach oben in die Lampe gehalten. Die Ränder kann man mit Airbrush oder Sponge etwas bearbeiten, dass das Aquarium eingerahmt aussieht. Auf den Nagel hab ich es noch nicht gebracht, hab meine gestern erst neu gemacht u war nicht bereit, einen Finger zur Verfügung zu stellen
05.12.2013 18:40 •
x 1 #14