Huhu,
Ich kann verstehen das du sauer bist und es ist echt nicht fair ABER die Detektive machen auch nur ihren Job!
Mein Verlobter ist Detektiv und arbeitet im Mediamarkt, was denkst du was er alles erlebt hat von 12 Jährigen deren Eltern völlig ausser Sich waren und rumgeheult haben bis zu 60 Jährigen die "mit Absicht" stehlen".
Und ja es gibt auch 85 Jährige die auch wenn es nur das Slaz ist mit Absicht klauen!
Die kennen ja deinen Opa nicht und müssen nun mal ihren Job machen, ob vergessen oder nicht, wenn nicht bezahlt wird ist es nunmal Diebstahl, würde mein Verlobter sowas durchgehen lassen hätte er längst keinen Job mehr.
Grad letztens wurden 2 Kollegen von ihm entlassen (Ja die Mitarbeiter muss er auch beobachten) weil er gesehen hat das die beiden ihren Job nicht gemacht haben und eingeschlafen sind, diese Kollegen kannte er auch gut.
Da konnte er 2 Nächte nicht schlafen aber er musste, hätte der Chef die Videos gesehen hätte er voll den Ärger bekommen.
Es ist voll doof, aber in dem Moment ist halt dein Opa wenn auch nicht beabsichtigt Schuld, leider.
Wenn du jemanden ausversehen aufs Auto fährst zählt auch keine Ausrede und du musst den Schaden übernehmen auch wenns dein 85 Jähriger Opa ist.
Und ich glaube wohl kaum das eine Zeitung das druckt es gibt weitaus wichtiger Sachen.
Shit happens, regt Dich nicht auf es ist dumm gelaufen udn dein Opa soll halt nächstes Mal esser aufpassen wobei ich denke das ihm dass nicht mehr passiert.
Man muss auch die anderen verstehen können und nicht gleich schlecht denken.
LG Schönen Abend
02.04.2011 18:49 •