Hey Leute, es geht um meine Schwester..
Also die Frau treibt mich in den Wahnsinn
Ich habe ihr letzte Woche Donnerstag die Nägel kostenlos gemacht.
Sie hatte kein Geld und sie is ja meine Schwester
Bei ihr haben noch nie Nägel gehalten. Sie war schon in 2 Studios
und da waren nach 3-4 Tage sofort liftings oder sind komplett abgefallen.
Nun schrieb sie mir Montags das sie mit einem Nagel hängen geblieben is
und unterm Gel ein kleiner riss wäre. Ich schrieb sie soll vorbei kommen ich würde ihn reparieren. Sie kam aber nicht..
Eben schrieb sie ob ich ihr 4 Nägel neu machen kann die hätten alle einen riss auf einmal ..
Nu schrieb ich ihr das ich es aber nich um sonst reparieren kann und das ich 3 euro pro nagel nehme..Dann kommt nur ich wäre super überteuert da würden ja dann alle nägel 30 € kosten und bli bla blubb ..
Ich schrieb nur ich zwinge niemanden zu mir zu kommen. Auch sie nicht, ich mache das wie ich möchte und auch denke.
Ihr müsst noch wissen bei mir kostet alles 25 € . Neumodellage refill sticker bunt steinchen onestroke tip Verlängerung usw. Normal hätte ich 30 euro für neumodellage genommen aber so haben meine kunden 5€ plus gemacht beim ersten mal.
Jetzt, bin ich wirklich zu teuer?
Meine anderen Kunden kommen damit gut klar .. aber sie ist immer am feilschen egal bei was. Ich hab 3 euro pro nagel festgelegt weil ich einfach will das aufgepasst wird.. die gehen zum teil mit den nägeln um als wäre es massen ware und ich soll als hüpfen.. seh ich nich mehr ein. Und es klappt auch.
Wie würdet ihr das handhaben? Ich bin am überlegen das ich ihr die nägel gar nicht mehr mache weil es so anstrengend ist jedesmal mich für alles zz rechtfertigen wieso ich wann weshalb so viel nehme