Danke für Eure vielen Tips und Antworten erstmal
.
Ja über manche kann man echt Stunden diskutieren.
Also ich biete ja alles als mobile Nageldesignerin nebenbei an. Denn eher ich meinen eigenen Laden aufmache, will ich erstmal genug Stammkunden zusammen haben um letzt endlich nicht pleite zu gehen oder in Schulden zu geraten, denn ich bin kein Mensch der sich Schulden macht.
Zur Zeit benutze ich z.B. Gele von Hollywoodnails, die haben ja echt tolle Sachen, nur leider nichts für eine normal Wellness Maniküre und Fusspflegeprodukte.. Man hört sich deshalb gerne um, um vielleicht mal eine andere Firma zu finden. Obwohl z.B. Hollywoodnails tolle Farben an Gelen hat, finde ich für mich persönlich, das sich diese nicht so besonders toll verarbeiten lassen, da diese auch sehr dickflüssig sind, fast wie ein Kaugummi
Es gibt ja auch nsi-nails.de, aber da finde ich das es nur sehr wenig Auswahl gibt. Deshalb bestelle ich da erst garnicht.
Mit Alessandro habt ihr Recht, kann man fast überall kaufen und der preis spricht für sich.
Um dazu noch etwas zu sagen, meine ehmalige Nageltante hat auch diese Produkte benutzt. Ich muss dazu sagen, das die z.B. das Gel wie aus einer Nagellackflasche hatte und meinte so etwas kostet ca. 90 Euro. Und mal ehrlich zu sein, 2 Tage sah alles top aus, und danach ist es an fast jeder Ecke abgeplatzt und hatte noch nicht mal Glanz mehr gehabt. Dazu musste ich ja 65 Euro bezahlen, zwar hat sie mir ein Nagel hin und wieder neu gemacht, aber das ist nicht Sinn der Sache die Kunden bezahlen zu lassen das sie nach 2 Tagen unzufrieden sind.
So Ihr Lieben ich guck mal fleißig weiter und vielleicht sollte ich mal auf eine Messe gehen, da lässt sich bestimmt was tolles finden?!Und ich gebe auch Euch Bescheid, sobald ich etwas tolles finde
, denn der ein oder andere sucht bestimmt genauso.LG