Ich finde das Thema sehr interessant.
Den Vorschlag 40/60 Mitglieder/Jury finde ich am besten, wenn ich mir die nach den Wettbewerben entstandenen Diskussionen anseh.
Vielleicht ist es ja sinnig es dann so zu machen, das die Mitglieder wirklich nur das Design beurteilen und die Jury das Gesamtwerk (mit schwerpunkt auf Modellage bei den Fortgeschrittenen)
Auch gut wäre, wenn die Fortgeschrittenen an einem Modell arbeiten, wobei ich den Anderen die Wahl selbst überlassen würde ob Mustertips, Nailtrainer oder Modell da auch nicht wirklich jeder der teilnehmen will auch einen NT besitz und es soll ja ein Nailart-Wettbewerb sein.
Wichtig ist aber, das es eine ganze Hand sein sollte (oder 5 Tips) damit man sich wirklich ein Urteil über das Gesamtbild machen kann, was ich mit einem einzigen Nagel schwierig finde.
Anleitungs Wettbewerb sollte man vielleicht abstimmen.
Frühling gefällt mir persönlich auch besser als Ostern da der Zeitraum in dem das Design auch getragen werden kann länger ist. Ein Oster-Design würde ich max. 2 Wochen tragen -eine Woche vor und eine Woche nach Ostern ansonnsten würde ich mich komisch fühlen wenn ich zB 3 Wochen nach Ostern noch Eier oder Hasen auf den Nägeln hätte.
Aber mal schauen was die Andern noch so sagen und natürlich die Forumleitung/Wettbewerbsleitung
21.01.2014 12:30 •
x 1 #23