80

Anleitungswūnsche

shaitan

Da bin ich nicht böse, weil du da sogar recht hast.

25.10.2015 16:52 • #76

shaitan

Ja ich bin bissl vom Thema abgekommen geb ich zu. Gut ist passiert. Tut mir leid.
Aber ich denke mir wenn Marina jetzt eine Anleitung reinstellt und du fragen hättest wär ich die letzte die sich beschweren würde. Weil nicht jeder versteht vielleicht gleich die Anleitung. Und ich denke dafür ist doch dieser thread da oder nicht? Und wenn jemand eine frage oder auch mehrere hat hilft die Antwort ja evtl mehreren Leuten.
Das soll jetzt keine Rechtfertigung für mich sein, weil ich weiß das ich hier verschiedene fragen gestellt habe was hier nichts mit zu tun hat.
Aber ich finde nicht in Ordnung zu sagen das ist nur für Anleitungen, denn auch dazu gibt es dann meistens noch fragen, und nicht nur eine.
und bitte nimm du das jetzt auch nicht böse.

25.10.2015 17:05 • #77

Hallo sonne_w_75,

Anleitungswūnsche

x 3#3

honigmond13

honigmond13

430
38
16
267
Was soll ich sagen Shaitan,ist doch ok.
Klar kannst du Fragen stellen.Da geb ich dir ja auch Recht das das wiederum anderen hilft.Aber wenn andere Fragen zu z.b. smile line setzen haben,dann geben sie in die Suchfunktion "Smile "ein und nicht" Anleitungswünsche".Verstehst du wie ich meine?So finden sie deine Fragen und Antworten nicht.
Und wenn Marina nach Auswertung der wünsche ne Anleitung gebastelt hat und ich oder du haben dazu fragen ,weil wir vielleicht nicht alles von der Anleitung verstehen,dann beziehen sich die Fragen nur auf Dieses Thema und diese Anleitung. Und das ist doch auch dann völlig ok. Weist du welchen unterschied ich meine?
Und ich wollte dich auch ganz bestimmt nicht angreifen mit meinem Post und böse bin ich sowieso nicht.Wieso?du darfst dich doch wehren wenn du etwas ungerecht findest. Denke wir sind doch alle schon groß und können uns gegenseitig sagen wenn wir etwas nicht gut finden :wink:

25.10.2015 17:43 • x 1 #78

shaitan

Klar versteh ich jetzt was du meinst ;-)
Und angegriffen fühl ich mich nur wenn ich was ungerechtfertigt finde, aber das War ja jetzt nicht der Fall. Du hattest ja recht. Und eben wir sind schon gross und können mit Kritik umgehen ;-)

25.10.2015 17:51 • x 1 #79

honigmond13

honigmond13

430
38
16
267
Bin grad am lachen weil unser hin und her irgendwie süß ist :mrgreen: wünsche dir noch ein schönes Rest Wochenende :P

25.10.2015 17:58 • x 1 #80

shaitan

Danke dir auch ;-)

25.10.2015 18:28 • #81

Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Zitat von Sula:
Liebe Marina, :blumen:
Mein Wunsch wäre auch eine klassische Mandel und wenn es nicht zu unverschämt ist, würde ich es toll finden, wenn es eine Anleitung mit Naturnägeln wäre, die von einem Menschen sind, der Nagelkauer war oder ist.

Liebe Sula, ich wollte nur kurz Bescheid sagen das man bei starken Nagelkauer keine Mandel machen darf. Da wird nur kupenlang und abgerundet modeliert bis das Nagelbett länger wird. Danach kann man auch längere formen modellieren :wink:

25.10.2015 19:12 • x 3 #82

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von Nimfa:
Zitat von Sula:
Mein Wunsch wäre auch eine klassische Mandel und wenn es nicht zu unverschämt ist, würde ich es toll finden, wenn es eine Anleitung mit Naturnägeln wäre, die von einem Menschen sind, der Nagelkauer war oder ist.

Liebe Sula, ich wollte nur kurz Bescheid sagen das man bei starken Nagelkauer keine Mandel machen darf. Da wird nur kupenlang und abgerundet modeliert bis das Nagelbett länger wird. Danach kann man auch längere formen modellieren :wink:

danke Swetlana, absolut richtig. In dem fall wäre nur ovale form / weicher quadrat machbar

25.10.2015 19:30 • x 3 #83

Visena

Visena

252
15
2
171
Ich würde mir aber auch gern eine Mandel wünschen, mit einem leichten aber schicken weihnachtsdesign, man muss ja schließlich schon üben :D

Und da ich mich gern mal an die Mandel trauen würd, würd ich mich extrem freuen :blumen:

Dann hätte ich auch eine gute Vorlage :mrgreen:

25.10.2015 19:43 • x 2 #84

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Nimfa:
Zitat von Sula:

ich danke dir recht herzlich liebe @Nimfa und ich habe ja selbstvor weit über einem Jahr, erst eine kleine Brücke gebaut, dann Schabi dran und heute versuche ich mich an Mandeln. Du bist sehr aufmerksam und ich habe dich verstanden :bussi:
Ich dachte jetzt auch nicht an Extremkauer, sondern wo schon der NN mindestens einen kleinen freien Rand hat.
:wink: oder schon mit Schablone verlängert werden kann.
Iich habe jetzt ganz verstanden, erst wenn das Nagelbett länger geworden kann man auch längere
Formen modellieren. :blumen:

und danke Marina für den Rat eben auch andere Formen erstmal zu bevorzugen. :bussi:

25.10.2015 20:00 • x 2 #85

ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Mich würde die klassische Mandel interessieren :)

25.10.2015 21:49 • x 2 #86

ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Würde gern meine weihnachtsnägel mit der klassischen Mandel versuchen....bis dahin ist zwar noch etwas Zeit aber man muss ja üben :)

25.10.2015 21:51 • x 2 #87

ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Danke sula :)
stehe ich ja wenigstens nicht so allein da :)

25.10.2015 21:59 • x 1 #88

Kreativkopf

Kreativkopf

112
4
15
46
Hallo Mariana. Ich würde mich auch riesig über eine Anleitung zum Thema Herbst und kalte Jahreszeit von dir freuen. Nach Möglichkeit für etwas kürzere Nägel. Du hast ja immer so tolle Ideen. Ansonsten würde mich auch eine klassische Mandel von dir interessieren. Die russische Mandel finde ich auch schön, aber die geht ja glaube ich für kurze Nägel nicht?

26.10.2015 12:01 • x 1 #89

Kreativkopf

Kreativkopf

112
4
15
46
Sorry ich meinte natürlich Marina! Da war ich mit den Fingern zu schnell

26.10.2015 12:01 • #90

Hallo sonne_w_75,

x 4#15