Zitat von shaitan:Wenn du mich damit meinst, Marina hat mich gefragt ob ich ein Foto von meiner verlängerung zeigen kann. Und da wir hier das Thema hatten und sie mich hier gefragt hat habe ich es hier eingestellt!
Finde es ehrlich gesagt auch nicht so höflich wenn du sooooo viele Fragen in ein Thema stellst,was aufgestellt wurde um Vorschläge für Anleitungen entgegenzunehmen.
Versteh mich nicht falsch,eine Zwischenfrage ist kein Beinbruch, schon gar nicht wenn Marina dir vorgeschlagen hat deine Verlängerungeinzustellen.Und bei nur einer Frage wird auch bestimmt niemand was sagen.
Aber du bist völlig vom Thema abgekommen.Und das war nicht:"stellt verschiedene Fragen zu euren Problemen" sondern "welche bebilderte Anleitung wünscht ihr euch".
Es wäre vielleicht besser gewesen wenn du einfach den Vorschlag gemacht hättest:"ich wünsche mir ne Anleitung zu New style"oder zu"Schablone fürs ns setzen" oder oder oder.
Ansonsten vielleicht ein eigenes Thema anfangen wie es Sula schon vorgeschlagen hat.
Wie gesagt,ist nicht böse gemeint aber ärgert halt.
25.10.2015 16:49 •
x 2 #75